Das sind JDM-DidgeridoosPVC-Rohre aus japanischer Produktion scheinen hier hoch im Kurs zu stehen...
Oder auch "Schaut was ich mir ertauscht habe"...
Lange nach gesucht. Endlich im tadellosen Zustand gefunden (vielen Dank nochmal @lui !)
Und siehe da, kaum habe ich meine, da steht die nächste im Marktplatz... Zuschlagen kann ich da nur sagen. Meine geb ich nie mehr wieder ab. Die Tage feiern wir dann noch die Hochzeit mit der 163M Adrena. Ja, ich bin verliebt...
Anhang anzeigen 141193
... Und auch richtig geil:
Das kleine aber sehr feine Köder Extra zur Rolle!
Anhang anzeigen 141207
Oh ja! Gott sei Dank habe ich das Angebot im Marktplatz verpasst. Ich hätte mich womöglich nicht zurückhalten könnensie ist so hübsch!
was ist denn in den cannelle boxen?
Bin nicht der Verfasser des Posts, aber ich habe die Boxen auch. Auf dem Foto ist da noch nichts drin, außer der geschlitzte Schaumstoff der da halt drin ist. Super zum Aufbewahren von Jigs oder Chatterbaits oder oder oder....was ist denn in den cannelle boxen?
Mach ich sobald ich Feierabend habich kenne die boxen garnicht. hat jemand ein bild im geöffneten/befüllten zustand für mich?
Mach ich sobald ich Feierabend hab
dankeJigs in Gr. 1 und 2/0 ). 6 bis 12g.
Offsets auch Gr.2 und 2/0.Anhang anzeigen 141380Anhang anzeigen 141382
Nachdem nach dem letzten Hecht klar war, dass der derzeitige Kescher zu klein ist musste ein neuer her!
Auch eine Abhakmatte musste jetzt einziehen um Fisch und Bootsteppich zu schützen.
Und dann durften auch die ersten 29er Viper bei mir einziehen
Anhang anzeigen 141376
Die Eastfields sind schon geil...
Anhang anzeigen 141377
Ich freu mich auf den nächsten Trip!
Lg Merlin
Das Thema Taschen habe ich nun „hoffentlich“ abgeschlossen ... in den kommenden Tagen werde ich nochmal was zu beiden Rucksäcken im passenden Thread schreiben.
Swimbait Underground x Superbait
Anhang anzeigen 141427
Anhang anzeigen 141428