christophm
BA Guru
Aber das ist die bevor ich sehr viel langsamer mit normalem Jig werde.
Normaler Jig ist für Dich skirted, nehme ich an...?
Aber das ist die bevor ich sehr viel langsamer mit normalem Jig werde.
Normaler Jig ist für Dich skirted, nehme ich an...?
Der Trend geht eh zur zweit oder dritt MetaniumDu wirst sie lieben Ich werde immer ein wenig neidisch, habe ich mir zum Start die XG Version gekauft und jetzt hätte ich lieber die HG -.-
Demnächst heißt es fünft... Die Jungs von Tactical Bassin machen es doch schon vorDer Trend geht eh zur zweit oder dritt Metanium
Der Trend geht eh zur zweit oder dritt Metanium
So ging es mir mit der Bantam - jetzt hab ick beide...Du wirst sie lieben Ich werde immer ein wenig neidisch, habe ich mir zum Start die XG Version gekauft und jetzt hätte ich lieber die HG -.-
Nachschub aus Japan...
Anhang anzeigen 139757
Wo ist das Problem? Auf den KMI sind wieder einige Metanium‘se HG available.Du wirst sie lieben Ich werde immer ein wenig neidisch, habe ich mir zum Start die XG Version gekauft und jetzt hätte ich lieber die HG -.-
Wo ist das Problem? Auf den KMI sind wieder einige Metanium‘se HG available.
Vielleicht fahre ich am Freitag mal rüber.
Amazon Japan für ca. 500 Yen (lohnt sich aber nur, wenn man noch andere Sachen kauft)...Der Fuji Hook Keeper sieht edel als. Wo findet man die?
Edit: Hab den goldenen fuer $27 auf Amazon gefunden. Hmm...
Wollte schon gesagt haben in Nauen... Ist wohl ein bisschen schwierigDer Fuji Hook Keeper sieht edel als. Wo findet man die?
Edit: Hab den goldenen fuer $27 auf Amazon gefunden. Hmm...
Amazon Japan für ca. 500 Yen (lohnt sich aber nur, wenn man noch andere Sachen kauft)...
Ich bin Freitag Mittag dort vielleicht klappt es ja endlich mal mit einem persönlichen Treffen - ich spendiere auch ne FantaWo ist das Problem? Auf den KMI sind wieder einige Metanium‘se HG available.
Vielleicht fahre ich am Freitag mal rüber.
Ich sag Dir Bescheid, wenn ich einen Blick rein werfe.@Onkel Pauli Und, was meinst du, lohnt sich die Lektüre?
Will die Freude nicht trüben, aber kann mir nicht passieren (allerdings kein Werkszustand mehr). Hoffentlich dann spätestens in paar Wochen mit dem deutlich feiner verzahntem Antares Getriebe, das wiederum hoffentlich in die 20er Metanium ohne Probleme passt.Ich kurbel mich gerade in‘nen Rausch...