BarschDO
Master-Caster
Genial!
Wie Führst Du die? Twitchen, oder einfach einleiern? Den Trump könnte man doch bestimmt auch Jiggen...
Genial!
Schade, ich fände es ja ein Knaller wenn Dir ein Dicker darauf einsteigt...Sind Topwaterköder aber, die Dinger werden niemals Wasser sehen
Über den Namen kann man streiten oder nicht. Deutsche Namen sind halt uncool. Wir Deutschen sind was das angeht ziemlich seltsam, einerseits aus Neid die Sachen "Made in Germany" schlecht machen andererseits jammern, dass uns der Rest der Welt Ideen und Arbeitsplätze klaut.Na wenn da schon ZANDERKÖNIG draufsteht kann nichts mehr schief laufen.
Gerade im Wahlkampf sollten quasi alle drauf reinfallen. Ich würde sie alle 20 Würfe wechseln. der Kescher hat dann Dauerstress!Schade, ich fände es ja ein Knaller wenn Dir ein Dicker darauf einsteigt...
Nee, KOMPRESSOR kann man schon mal hinten dranschreiben. Aber mit Lithium ist das auch bald nur noch halb so interessant.Über den Namen kann man streiten oder nicht. Deutsche Namen sind halt uncool...
Aber das macht doch nur Mercedes Anderswo heißt es nur "Turbo". Selbst bei den Lithiumdingern von Porsche...Nee, KOMPRESSOR kann man schon mal hinten dranschreiben. Aber mit Lithium ist das auch bald nur noch halb so interessant.
Egal, viel Erfolg mit den Wobblern!
Wusste garnicht, dass es bei Ferrari auch Kleinwagen gibtder Keller ist eh voll mit Baits im Wert eines Kleinwagen.
Mega Köder!Gestern und heute kamen 2 Pakete. Neue Hartbaits für den Rhein.
Topwater für den Frühherbst und 2 Zander Köder von denen ich mir selbst ein Bild machen möchte.
Mfg Flo
Anhang anzeigen 139030
Kaum ein anderer Köder bringt einen dauerhaft, unkompliziert und zuverlässig zum Fisch. Und das auch noch preiswert!Heiße Ware aus Polen eingetroffen. Andere Köder genießen keinerlei Vertrauen (mehr), wenn es auf die Gestreiften gehen soll. Anhang anzeigen 139143