M
mueslee
Gast
Da musst dich bei @mueslee beschweren - fang nur Brassen an seinem Teich
Tztz...und jedes Mal denkst du beim Einschlag, dass jetzt der 50er Barsch hängt
Da musst dich bei @mueslee beschweren - fang nur Brassen an seinem Teich
Tztz...und jedes Mal denkst du beim Einschlag, dass jetzt der 50er Barsch hängt
Kann bislang nur positives berichten. Du wirst auf jeden Fall zufrieden sein. Ausführlicher Bericht folgt nach meinem Urlaub. Aber bislang schlägt sich das Teil 1aBei mir gabs jetzt auch endlich das erste Belly!
Eigentlich war das Ganze ja nur eine Frage der Zeit...
Anhang anzeigen 134971
Mich hat es auf jeden Fall auch direkt überzeugt muss ich sagen. Ich hoffe ich komm direkt am Wochenende noch zum ersten Wassergang.Kann bislang nur positives berichten. Du wirst auf jeden Fall zufrieden sein. Ausführlicher Bericht folgt nach meinem Urlaub. Aber bislang schlägt sich das Teil 1a
Hardbait Vorrat mal wieder etwas aufgefüllt.
Anhang anzeigen 135011
Die Ecogear SX48F gefallen mir richtig gut, lassen sich super werfen und der Lauf überzeugt auch. Bisher allerdings leider nur mich, gefangen hab sie beim ersten Einsatz noch nicht
Gibt's schon Erfahrungen zum Nories Wrapping Minnow? Macht es Sinn das Teil ohne den Drilling zu fischen (ich hasse die Dinger). Und Fehlbisse sind mir egal.Hardbait Vorrat mal wieder etwas aufgefüllt.
Anhang anzeigen 135011
Die Ecogear SX48F gefallen mir richtig gut, lassen sich super werfen und der Lauf überzeugt auch. Bisher allerdings leider nur mich, gefangen hab sie beim ersten Einsatz noch nicht
Hab ihn heute morgen mal drangehangen, Fisch hat er nicht gebracht, aber ich kann mir vorstellen dass er gut funktionieren kann wenn Brutfisch da ist. Lässt sich weit werfen und flankt schön bei zackiger Führung.Gibt's schon Erfahrungen zum Nories Wrapping Minnow? Macht es Sinn das Teil ohne den Drilling zu fischen (ich hasse die Dinger). Und Fehlbisse sind mir egal.