Wer sich über ne Angelrute definieren muss, ist eh gescheitert.
Das gilt generell für Besitz
Um mal die kleinen Dinge wert zu schätzen Danke, das muss ich mir mal merken, hab gerade einige Barschköder mit Stahlspitzen versehen.Heute mal Sunline 7x7 Steel @Lurenatic , super flexibel, Knotbar , bezahlbar ! Kein Titan aber für mich eine super Stahlspitze zum Barschangeln bei Hechtgefahr.
Anhang anzeigen 134893
Mit freundlichen Grüßen Olli
Und wenn ich mir jetzt ein Auto für 1 Mio kaufe, wie ist das dann einzuordnen? Haus oder iPhone? Ich sehe das nicht differenzierter.Sehe ich differenzierter... Wenn z.B. jemand sein eigenes Haus erbaut hat und das Teil nun einen gewissen Wert hat, ist das was anderes als ne Angelrute, nen iPhone oder in meinem Fall neue Sneaker von Prada ausm 50% Sale.
Hey Marc, wat is dat denn alles?
Und wenn ich mir jetzt ein Auto für 1 Mio kaufe, wie ist das dann einzuordnen? Haus oder iPhone? Ich sehe das nicht differenzierter.
ranseier
Hey Marc, wat is dat denn alles?
Marc, hattest du irgendwelche Symptome oder gar Nebenwirkungen von diversen Medikamenten in letzter Zeit ?! DU und Hardbaits ??? Sollen wir dir nochmal nen Video machen wie man sowas fischt du alter Gummi Heini ?!
Marc, hattest du irgendwelche Symptome oder gar Nebenwirkungen von diversen Medikamenten in letzter Zeit ?! DU und Hardbaits ??? Sollen wir dir nochmal nen Video machen wie man sowas fischt du alter Gummi Heini ?!
Der Jung braucht halt mal ein bisschen Abwechslung. Brassen auf Jig fangen kann jeder. Brasse auf Lipless Crank / Searchbait ist der neue Sh** Ich vermisse @Marc@BA‘s Brassenbilder ja schon ein wenig. Immerhin gibt es inzwischen wieder Bilder des tollen Fußbodens