...
Meinerseits bin ick stark am überlegen, ob ick nicht den Weg vieler anderer, von mir geschätzten und immernoch mit mir in Kontakt stehenden, ehemaligen Usern einschlage und meine Zeit sinnvoller verbringe als hier noch Beiträge zu schreiben .
Es geht mir einfach langsam auf die Eier das sich jeder, der sich dazu bekennt gerne Hecht, Zander oder Barsch zu verspeisen, sofort von Vertretern der Fischstäbchen- Gemeinde angepisst wird.
Wenn es dann absolut so sein soll, verändert doch einfach den Namen in " Barsch-Alarm, das reine Releaser-Forum "
Aber wie gesagt, ick bin immernoch am überlegen...............................................
Da der letzte Rezepte-Thread leider ja auch schon völlig zerschossen wurde, nur ein kurzes Statement:
Auch wenn ich dich persönlich nicht kenne und mit dir im Kontakt stehe, würde ich es allerdings sehr bedauern, deine Beiträge hier missen zu müssen. Dies wäre dem Niveau des Forums bestimmt nicht förderlich.
Ich kann allerdings deine Überlegungen, dich hier deutlich weniger bzw gar nicht mehr zu engagieren durchaus nachvollziehen.