Ich will ja nicht Sticheln, deshalb nur ein einziger Satz meinerseits: Boah wie Krass die Hardcore-Releaser eueren Kochthread wieder ins Off-Topic getrieben haben.
Och, man könnte ja durchaus den Spieß mal umdrehen und dafür andere Threads zerballern. Ick wage aber zu bezweifeln, dass das dem ohnehin hier schon ziemlich gesunkenen, Niveau zuträglich wäre.
Interessant ist, das Du als Mod nicht mal die Bremse ziehst. Aber vielleicht gehörst Du ja auch der Missionars-Fraktion an und siehst das, nach dem Motto : "Seid nicht feige Leute, lasst mich hinter'n Baum!", eher positiv.
Meinerseits bin ick stark am überlegen, ob ick nicht den Weg vieler anderer, von mir geschätzten und immernoch mit mir in Kontakt stehenden, ehemaligen Usern einschlage und meine Zeit sinnvoller verbringe als hier noch Beiträge zu schreiben .
Es geht mir einfach langsam auf die Eier das sich jeder, der sich dazu bekennt gerne Hecht, Zander oder Barsch zu verspeisen, sofort von Vertretern der Fischstäbchen- Gemeinde angepisst wird.
Wenn es dann absolut so sein soll, verändert doch einfach den Namen in " Barsch-Alarm, das reine Releaser-Forum "
Aber wie gesagt, ick bin immernoch am überlegen...............................................