CccL
Echo-Orakel
Hallo Ihr da!
Heute will ich Euch meine neue leichte Zanderrute vorstellen.
Blank ist von Fishing Art der HERS 2 Nano in 8ft u. 30g WG.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an @tölkie, durch seine Beschreibungen hier und im Rutenbauforum hab ich genau das passende für meinen gezielten Zweck gefunden.
Rollenhalter und Endkappe von ALPS, Die Kontermutter ist aus zwei modifizierten KDPS-Muttern entstanden.
Inserts, Tubes und Abschlusskappen optisch gleich in 3K-Leinwand-Carbon.
Beringung Fuji Titan Torzite 10+1 (20-10-06-05-4.5-04-04-04-04-04+04F.
Bindegarn von TAC in charcoal und chartreuse (das leuchtet so geil), Lackierung sparsam.
Am "Heck" bin ich mal neue Wege gegangen (zu viel Sci-Fi geguckt), das Diamant-Mesh ist von DK, passte alles vom Gewicht und liegt gut am Arm/Ellenbogen.
Rutengewicht liegt bei knapp unter 100g und ist perfekt ausbalanciert (Rolle 180g).
LG, Christian
Heute will ich Euch meine neue leichte Zanderrute vorstellen.
Blank ist von Fishing Art der HERS 2 Nano in 8ft u. 30g WG.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an @tölkie, durch seine Beschreibungen hier und im Rutenbauforum hab ich genau das passende für meinen gezielten Zweck gefunden.
Rollenhalter und Endkappe von ALPS, Die Kontermutter ist aus zwei modifizierten KDPS-Muttern entstanden.
Inserts, Tubes und Abschlusskappen optisch gleich in 3K-Leinwand-Carbon.
Beringung Fuji Titan Torzite 10+1 (20-10-06-05-4.5-04-04-04-04-04+04F.
Bindegarn von TAC in charcoal und chartreuse (das leuchtet so geil), Lackierung sparsam.
Am "Heck" bin ich mal neue Wege gegangen (zu viel Sci-Fi geguckt), das Diamant-Mesh ist von DK, passte alles vom Gewicht und liegt gut am Arm/Ellenbogen.
Rutengewicht liegt bei knapp unter 100g und ist perfekt ausbalanciert (Rolle 180g).
LG, Christian