Was isn das für ein Material bei den Monster Shots? Kann bei den Dimensionen ja eigentlich nur Vollmetall sein, im Web heißt es allerdings die hätten ein Weight Transfer System?Bei mir ist es noch ein paar Monate hin.... aber die Vorbereitungen laufen schon wieder...
Anhang anzeigen 296298
Was isn das für ein Material bei den Monster Shots? Kann bei den Dimensionen ja eigentlich nur Vollmetall sein, im Web heißt es allerdings die hätten ein Weight Transfer System?
So Köder haben eher einen Bleikern bzw -kiel. Manchmal sind Skizzen beim Hersteller oder in Shops oder es gibt (semi) transparente Dekore...Was isn das für ein Material bei den Monster Shots? Kann bei den Dimensionen ja eigentlich nur Vollmetall sein, ...
Die Unterhosen sind zum polstern wichtig!
Empfindest Du die DUO-Haken als Upgrade zu den bereits verbauten?
Die Duo-Haken sind auch beim Beachwalker und Drag-Metal-Cast original verbaut.Empfindest Du die DUO-Haken als Upgrade zu den bereits verbauten?
Ich suche nämlich Haken in allen Größen um eben auch die DUO-Haken zu tauschen, die rosten oft schon wenn man den Flug bucht.
Witzigerweise kann DUO das ja, bei meinen größeren Tideminnows sind das top Haken bis jetzt aber beim kleineren Zeug, Spearhead, Bay Ruf z.B. sind sie SchrottDie Duo-Haken sind auch beim Beachwalker und Drag-Metal-Cast original verbaut.
Ich hatte das Gefühl, dass die im Vergleich zu manch anderen Haken schon fast etwas rostunanfälliger sind.
Werde die als Austauschhaken für den ein oder anderen kleinen Hardbait verwenden.
Finde die an sich schon schön scharf und robust für die Größe.
War jetzt auch mein zweiter Beachwalker.
Habe auf den ersten zwar noch nichts gefangen, die Wurfweite und Lauf finde ich aber sehr interessant!
Das sind die SGY 2x Drillinge an den meisten SW-Ködern. Habe von verschiedenen Seiten gehört sie wären von BKK.Weiß jemand welche Haken Savage Gear Salt original verwendet? Die sind sehr stabil auch in kleinen Größen, ultra scharf und Rost gibts da auch nicht.
Mein Tipp gegen Rost generell:
Ich habe immer eine leicht mit Süßwasser gefüllte wasserdichte Emsa Box dabei. Nach dem Einsatz kommen die benutzten Köder sofort da rein. Abends nochmal abspülen. Rost kenne ich aufgrund der Methode nicht mehr.
Wo hast du die bestellt? Google ist etwas spärlich an Auswahl.Unnötig zu erwähnen, das nach der ersten Probebestellung jetzt ein ganzer Schwung auf dem Weg ist….
Yeah, danke Dir!SFT Saltwater Long Cast Sinking Jerk Minnow Lure SEADREAM 115 | Maguro Pro Shop
Shop at Maguro Pro Shop where we have the best fishing gear, biggest brands and largest stock in the market with world wide delivery! Serious fishing requires serious gear!www.maguro-pro-shop.com
Hat einen druckvollen, stabilen Lauf und fliegt gut.....Fänge stehen noch aus.....so wie bei meinen meisten Minnows.
Verarbeitung ist ohne Beanstandung, Haken sind gut.
Top Preis gerade wie ich sehe.