AssAssasin
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.497
Von den BKK bin ich mit dem "Fangs" super klargekommen. Ist im Salz meine bevorzugte Hakenform, auch bei SG und VMC.
Du hast nicht zufällig eine Duel/Yo-Zuri Stoop 70Mr übrig auch gerne mehr?Paar Neuzugänge.... ich liebe die Yo-Zuri Köder, fliegen, fangen und super günstig mit top Hardware! 2024 kommen noch ordentlich mit Mag System dazu...auch viele neue Größen ...das wird teuer
und son Plastik Bomber wollte ich schon immer mal probieren ...
Anhang anzeigen 280578
Paar Neuzugänge.... ich liebe die Yo-Zuri Köder, fliegen, fangen und super günstig mit top Hardware! 2024 kommen noch ordentlich mit Mag System dazu...auch viele neue Größen ...das wird teuer
und son Plastik Bomber wollte ich schon immer mal probieren ...
Anhang anzeigen 280578
Leider nein....Du hast nicht zufällig eine Duel/Yo-Zuri Stoop 70Mr übrig auch gerne mehr?
Genau, 130mm 90g...der wird ordentlich fliegen...bin aber mit dem Drilling noch nicht ganz zufrieden...Samson Lures?
Hatte mal den kleinsten von ihm. Gab beim ersten Wurf nen dicken Rapfen als Nachläufer und direkt danach habe ich ihn wegen ner beschädigten Schnur verloren
SchadeLeider nein....
Genau, 130mm 90g...der wird ordentlich fliegen...bin aber mit dem Drilling noch nicht ganz zufrieden...
Ich weiß suchen ihn in Blau/gold/weißSpinnerundco - Wobbler, Spinner, Gummiköder, Kunstköder, Imakatsu, Megabass, Lucky Craft, Mepps, Rapala, Nils Master
Spinnerundco - OnlineShop für Spinnangler - Wobbler, Megabass, Lucky Craft, Mepps, Rapala, Nils Masterwww.spinnerundco.de
Ne ich mein die SWA in 6000 https://www.bac-shop.de/ersatzspule-fuer-shimano-saragosa-sw-a-5000-xg.htmlDiese? https://www.bac-shop.de/ersatzspulen-heck-frontbremse/ersatzspule-fuer-shimano-saragosa-6000-sw.html
Ersatzspulen
Die Produktseite für das Produkt Shimano Ersatzspule Saragosa 6000 SW auf Angelplatz.dewww.angelplatz.de
Die alte 6000er Spule passt auf die neue Saragosa . Man muss jedoch die Unterlegscheiben unter der Spule anpassen damit die Schnurverlegung wieder passt .oder passen die alten auf die neue?
Super Info, danke!Die alte 6000er Spule passt auf die neue Saragosa . Man muss jedoch die Unterlegscheiben unter der Spule anpassen damit die Schnurverlegung wieder passt .
Habe das ganze erst vor ner Woche ausprobiert . Schnurverlegung passt und die Bremse auch.
Ersatzspulen
Die Produktseite für das Produkt Shimano Ersatzspule Saragosa 6000 SW auf Angelplatz.dewww.angelplatz.de
Man bekommt die alte Ersatzspule gerade für um die 35€