flarol
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 5.579
Dann hat's die ehrliche Haut wenigstens einfach.Die VisPässe von meiner Frau und mir, waren nämlich auch drin![]()
Dann hat's die ehrliche Haut wenigstens einfach.Die VisPässe von meiner Frau und mir, waren nämlich auch drin![]()
Jetzt haben die ja die App und Seite neu gemachtDas habe ich letzten September gemacht. Ging perfekt, aber seitdem habe ich nicht mehr versucht.
Jetzt haben die ja die App und Seite neu gemacht
Meiner Meinung nach ist da alles beim Alten. Gerade nochmal angeschaut. Wenn du das mit dem Handy machst, musst du es horizontal kippen. Die Seite ist nicht für Handy optimiert und eine der beiden Ansichten (Links auf "Meevissen" / Rechts kannst du dann die Daten eintragen) ist sonst nicht sichtbar.Hat hier jemand vielleicht in letzter Zeit beim Vispas einen Gastangler mitgenommen? Sonst konnte man immer über die Website eine MeeVIStoestemming ausfüllen/beantragen. Jetzt mit der neuen Website/App finde ich da nichts mehr was funktioniert.
Ah okay dann liegt's daran dankeMeiner Meinung nach ist da alles beim Alten. Gerade nochmal angeschaut. Wenn du das mit dem Handy machst, musst du es horizontal kippen. Die Seite ist nicht für Handy optimiert und eine der beiden Ansichten (Links auf "Meevissen" / Rechts kannst du dann die Daten eintragen) ist sonst nicht sichtbar.
VG
Muss ich mir für die 2 Wochen einen Jahres-Vispas zulegen oder gibt es da auch kürzere Lizenzen?
sollte man bei Ködern bis max. 10cm dennoch Titan vorschalten?
Schau doch beim nächsten Mal hier nach www.angelboot-Mieten-holland.comServus zusammen,
bin Anfang Juni für ein paar Tage in Holland, in der Region Deventer.
Kann mir zufällig jemand einen Bootsverleih empfehlen an einem Gewässer wo man gut auf Hecht fischen kann?
Welches Gewässer es am Ende ist, ist zweitrangig, ein guter Hechtbestand wäre aber ganz cool.