• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barchie

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
4
Hi,
Mitte August soll es für 2 Wochen nach NL in Form eines Roadtrips gehen. Der Urlaub soll nicht in erster Linie ein Angelurlaub werden, ein paar Köder und eine Reise-BC kommen aber schon mit. Da wir uns jeweils einige Tage in Amsterdam, Leiden/DenHaag, Rheden und Region Giethoorn bis Leuwarden aufhalten, wollte ich mich mal erkundigen, ob jmd hier schonmal unterwegs war und ein paar Tipps zum Fischen auf Barsch vom Ufer hat (ich habe nicht die Riesen Ambitionen, einfach bisschen Frequenz wär cool). Muss ich mir für die 2 Wochen einen Jahres-Vispas zulegen oder gibt es da auch kürzere Lizenzen? Welche Köder sollte man im Sommer so einpacken und sollte man bei Ködern bis max. 10cm dennoch Titan vorschalten? Hat jmd für Amsterdam noch Tipps für einen Angelladen, der absolute Specials hat oder gibts das in NL eher nicht so?
Ich freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte und bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:

Oben