lass bloß die finger vom rhederlaag. VÖLLIGST überlaufen! zich boote und an der ausfahrt campen die ansitzangler das ganze wochenende.wo ist das ' LOCH ' im rheederlaag? habe soo viel darüber gelesen.
Ich war bis jetzt auch 2 mal mit dem Belly am Rhederlaag und es treibt mich sicherlichkein drittes mal dahin.
Siehe Begründung von @flax98
Alles was mit dem Belly an/um der Ijssel geplant wird ist hoch gefährlich.
Hast du zufällig ein Foto von dem Schild?Auf dem Rückweg fand sich auch ein kleines, neu angebrachtes Schild mit entsprechendem Hinweis, welches wirklich nur nach entsprechender Suche zu finden war.
Wir sind dran. Bis jetzt gibts aber keine derartige Bestätigung. Abwarten.gibt es hierzu offizielle Stellungnahmen seitens der holländischen fischereiverbände?
Hast du zufällig ein Foto von dem Schild?
In vielen Regionen wo wir früher in NL vom Ufer aus geangelt haben, ist das mittlerweile verboten.
Nicht vom ollen Visplanner täuschen lassen! Nicht überall wo es "blau" ist, ist das Angeln vom Ufer erlaubt!
Yep. Immer wichtig, die zusätzlichen Bestimmungen lesen.
UND die Schilder der Grund/Uferbesitzer vor Ort!
Du musst dir einen zusätzlichen vispas von dem Verein kaufen, oder wenn der Verein Tageskarten ausgibt dann reicht auch die.Hallo,
Ich bin bereits Besitzer eines Vispas. Nun möchte ich an ein gewässer das einem anderen Verein zugehörig ist. Wird rot angezeigt im visplanner. Wie kann ich jetzt am einfachsten diesen Verein hinzubuchen?