Trawar
BA Guru
Hollands Diep kann ich nur emfehlenServus zusammen,
Hat jemand ein paar Tipps, wo es sich mal es auf Hecht und Barsch lohnt, es vom Ufer aus zu versuchen. Bevorzugt Poldergräben und Kanäle und Quantität vor Qualität
Gruß Hannes
Hollands Diep kann ich nur emfehlenServus zusammen,
Hat jemand ein paar Tipps, wo es sich mal es auf Hecht und Barsch lohnt, es vom Ufer aus zu versuchen. Bevorzugt Poldergräben und Kanäle und Quantität vor Qualität
Gruß Hannes
Servus zusammen,
Gruß Hannes
Das ist ein ziemlich ungeschickter erster Beitrag, ohne Vorstellung im passenden Thread gleich nach Spots fragen
Hallo,
ich will am Samstag los irgendwo um Amsterdam herum auf Hecht angeln.
Würdet ihr es bei den aktuellen Wetterverhältnissen eher in den Poldern oder doch eher in den Kanälen/Seen versuchen?
Würde mich freuen wenn jemand kurz seine Erfahrungen/Meinungen teilen könnte. Gerne auch auf andere Regionen in den Niederlanden bezogen.
Danke euch im Voraus.
Grüße Alex
Moin,
Einige Polder südlich von Amsterdam führen ob der Trockenheit leider relativ wenig Wasser. Das trifft allerdings nicht auf alle zu...sehr unterschiedlich zum Teil.
konkret für die Region Amsterdam kann ich nichts genaues sagen.
Gruß Hannes