Rolle zu klein
An der Rolle eines Mannes....Rolle zu klein
An der Rolle eines Mannes....
Schlag zu Der Preis ist wirklich heiß. Hab die Rute zwar nick nicht gefischt, aber die Verarbeitung ist klasse.@julian9988 na toll...jetzt hast du mich angespitzt...meine 301er liegt ohne partnerin rum...puuuuhhh
Rolle zu klein
Besser!?
Anhang anzeigen 161336
Golden Mean Deep Core Monster Hunter MHC81
&
Daiwa Tatula TW 300L
mit
Sunline Siglon x8 50lb
Swimbait ComboAnhang anzeigen 162150Anhang anzeigen 162151
Dobyns Fury 806 SB
&
Curado 301 HG
Schnur ist 65lb PowerPro. Überlege aber noch, auf FC zu wechseln, vor allem um im Freiwasser tiefer zu kommen
Schnur ist 65lb PowerPro. Überlege aber noch, auf FC zu wechseln, vor allem um im Freiwasser tiefer zu kommen
Ja, ist von TWH. Ans Wasser bekomme ich sie leider erst im Mai.Kannst Du was zur Rute sagen? Wie fällt sie aus? Einsatzgebiet nur SB? Musstest wohl aus Amiland importieren, oder?
Fische die .32 und .28 ja ein paar Tropfen ab und an aber komplett nasse Hände hatte ich davon noch nie. Bin egtl echt begeistert von den dicken Durchmessern der Schnur. Die dünnen Durchmesser sind aber mMn echt scheiße weil sie halt einfach nicht rund sind...Wie macht sich die Schnur bei dir? Ich habe mit der Power Pro immer!!! komplett nasse Hände... transportiert extrem viel Wasser. Ist das bei dir auch so oder ist da einfach nur was faul bei mir?
Die 65lb hatte ich noch nicht im Einsatz. PP transportiert aber viel Wasser, nehme an, das liegt an der doch recht rauhen Oberfläche. Ist halt, wie die ganze Combo, eher WorkhorseWie macht sich die Schnur bei dir? Ich habe mit der Power Pro immer!!! komplett nasse Hände... transportiert extrem viel Wasser. Ist das bei dir auch so oder ist da einfach nur was faul bei mir?
Ja, ist von TWH. Ans Wasser bekomme ich sie leider erst im Mai.
Verarbeitung wirkt tadellos. 13 Ringe. Einteilig. Reargrip reicht bis knapp unter den Ellenbogen. Seat lässt sich komfortabel greifen. Auffällig ist, dass die Rute sehr leicht ist. Blank ist zwar beim Wedeln schnell im Zurückstellen, aber sehr parabolisch, was ja für SB gewollt ist. Erkennbare Biegung bis zum Handteil. Ich werde bestimmt auch mal einen Gummi an der Screw dranhängen, aber dafür habe ich sie nicht gekauft. Einsatzgebiet werden harte Swimbaits und Schleppen auf der Talsperre (Line Thru, tieflaufende Cranks) sein.
Charakteristik ist trocken völlig anders als bei der DAM Lure Shooter mit nominal ähnlichem WG, die dieser Tage auch eingetroffen ist. Die habe ich aber vor den Swimbaits bestellt und fürchte, dass sie zu Saisonbeginn erst mal arbeitslos ist.