Hellcommander
Echo-Orakel
Meine neue Hechtpeitsche für Swimbaits
Qu- On Bastard BTC 771-H mit einer CC 201.
Welche auch gerne im Qu-on Vorstellungsthreat von deinen Eindrücken/Erfahrungen vorgestellt werden darf [emoji6]Meine neue Hechtpeitsche für Swimbaits
Welche auch gerne im Qu-on Vorstellungsthreat von deinen Eindrücken/Erfahrungen vorgestellt werden darf [emoji6]
Da hast du sie ja endlich;-)
Wie ist die Verarbeitung der Serie vs der Deliverence?
Viel Spaß damit!!!!
Sobald ich sie etwas gefischt habe, gerne. Wie gesagt, wollte eigentlich ab heute 4 Tage am angeln sein, aber ist halt was dazwischen gekommen. Bei mir soll der kleinste Köder ein Big McRubber am 15g Kopf sein und der Größte Wingman XXL bzw. 9" Curly Sue. Also im Bereich 120g - 170g. Hoffe, dass das passt.Erste Eindrücke und Einschätzung des wurfgewichts würden mich auch freuen.
Erste Eindrücke und Einschätzung des wurfgewichts würden mich auch freuen.
Werde die jetzt mal als E2 und E3 ordern.
Was meinst du damit? Köder habe ich schon aufgezählt. Diese mit variablem Tempo eingeleiert.Für welche Zwecke wirst du sie arbeiten lassen?
Absolut. Aber nicht nur das. Rute und Rolle harmonieren auch technisch sehr gut. Ein Kollege fischt die Kombi ebenfalls, in Sachen P/L ganz weit vorne....Optisch sehr geil!
Absolut. Aber nicht nur das. Rute und Rolle harmonieren auch technisch sehr gut. Ein Kollege fischt die Kombi ebenfalls, in Sachen P/L ganz weit vorne....