J-Braid auf ner Shimano Rolle wäre aber okay, oder?T O D S Ü N D E
J-Braid auf ner Shimano Rolle wäre aber okay, oder?
Meine beiden Daiwas sitzen tatsächlich alle auf Shimano-Ruten. Und von den fünf Shimano-Rollen nur eine...In Zeiten der wachsenden Spaltung weltweit müssen wir Botschafter sein, verbinden was sich abstößt. Also schraubt eure Daiwas auf ne Shimano, eure Shimanos auf ne Daiwa, J-Braid auf die Alde und PowerPro auf die Steeze, schmeißt die Zmans in die Keitech Box! Und Debolish The Style-Police!
Meine beiden Daiwas sitzen tatsächlich alle auf Shimano-Ruten. Und von den fünf Shimano-Rollen nur eine...
Mir ist es einfach völlig egal. Ich kombiniere Ruten und Rollen mit Blick darauf, wie ich sie einsetzen möchte, nicht was draufsteht.Spricht auch stilistisch absolut nichts dagegen. Solange man eine der Marken nicht vertritt egal. Der Eindruck entsteht dadurch, dass Teamangler beider Marken sowohl Ruten als auch Rollen der Marke vertreten.
Ich war schon immer gegen unsinnige Regulierung....Man darf es einfach nicht - Punkt - Ende der Diskussion (siehe Tackle-Knigge)
Sieht super aus. Berichte mal wie sie sich so macht. Aktuell schmeiße ich ja die Pigshads mit einer StCroix TNT, die ist aber eigentlich nicht ideal dafür, eher eine Spinnerbait und Topwater Rute. Außerdem nervt mich die Länge bei einer einteiligen Rute.Bei mir ist auch ne neue Hechtcombo eingezogen, es wird endlich mal Zeit für größere Köder.
Bullseye The Dentist Cast mit ner Tatula 200 HD Ltd
Anhang anzeigen 146305
Optisch für mich erste Sahne. Wurde heute nur mal kurz angetestet und bis jetzt überzeugt mich die Combo auch technisch absolut.
Pikeworld-Bestellung ist unterwegs und wenn alles gut läuft fliegen am Wochenende die Gummilappen durch die Gegend
Mach ich gerne wenn ich sie ausgiebig getestet hab. Bis jetzt hab ich damit nur heute mal kurz den normalen Pig Shad gefischt, der wirft sich 1a, und nen 50g Flatnose Dragon. Beides weightless. War leider ziemlich windig für den Dragon, aber aufgeladen hat sich die Rute da auf jeden Fall auch schon. Werde gerne noch mal berichten wenn ich sie mehr gefischt habe und auch mal n paar schwerere Sachen dran hingen.Sieht super aus. Berichte mal wie sie sich so macht. Aktuell schmeiße ich ja die Pigshads mit einer StCroix TNT, die ist aber eigentlich nicht ideal dafür, eher eine Spinnerbait und Topwater Rute. Außerdem nervt mich die Länge bei einer einteiligen Rute.
Viele sagen ja das sie sehr breitbandig ist und schon 50g gut werfen kann. Wenn du das bestätigen kannst und ein 120-130g Pigshads auch gut geht, kaufe ich mir auch eine.
Mfg Flo
Ich bin ja immer wieder erstaunt, mit welchen Ruten Ihr die Tatula HD kombiniert.Bei mir ist auch ne neue Hechtcombo eingezogen, es wird endlich mal Zeit für größere Köder.
Bullseye The Dentist Cast mit ner Tatula 200 HD Ltd
Anhang anzeigen 146305
Optisch für mich erste Sahne. Wurde heute nur mal kurz angetestet und bis jetzt überzeugt mich die Combo auch technisch absolut.
Pikeworld-Bestellung ist unterwegs und wenn alles gut läuft fliegen am Wochenende die Gummilappen durch die Gegend
Ich bin ja immer wieder erstaunt, mit welchen Ruten Ihr die Tatula HD kombiniert.
Hält die echt so viel aus? Ist es am Ende nicht eine normale Tatula mit tieferer Spule oder gibts es weitere Unterschiede?