• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JonasML

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2023
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
176
Alter
28
Ort
Kiel
warum denn „leider“ und nur?
Ist doch fett. Vom Ufer. In einem kleinen Fluss. Mit wathose. Ohne livescope.
Finde ich top!
Deswegen habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Im Verhältnis zu vielen Gefangenen halt klein, aber natürlich trotzdem ein toller Fisch!
 

corrttx

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.506
Punkte Reaktionen
5.213
Ort
dem sonnigen Süden
Langsam könnte bitte die Tabelle mal aktualisiert werden?

Die Liste ist aktuell, bis zum 01.07. (mit nem kleinen Fehler - zugegeben. @Andreas911 ist doppelt drin.)

Glaubst Du, ich hab nichts besseres zu tun als täglich hier reinzuschauen und tagesaktuell eine Tabelle nachzuziehen, nur weil Du hier jetzt Fänge gepostet hast? Und per PN hab ich mich bei Dir bereits für den Hinweis mit der doppelten Belegung bedankt und gesagt, das wird beim nächsten Mal glatt gezogen.

Darfst das Thema aber auch sehr gerne übernehmen, wenn Dir eine wöchentliche Aktualisierung so wichtig ist.

@Schrotter Danke.
 

porbeagle

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
1.217
Alter
44
Ort
Ludwigshafen
Die Liste ist aktuell, bis zum 01.07. (mit nem kleinen Fehler - zugegeben. @Andreas911 ist doppelt drin.)

Darfst das Thema aber auch sehr gerne übernehmen, wenn Dir eine wöchentliche Aktualisierung so wichtig ist.

@Schrotter Danke.

Niemand hat dich gezwungen es zu machen. Also hör auf rumzuheulen
du Chantall.
Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben, du Talahon.
 

Simon0211

Gummipapst
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
3.821
Ort
Düsseldorf
Niemand hat dich gezwungen es zu machen. Also hör auf rumzuheulen
du Chantall.
Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben, du Talahon.
Bist doch eh nicht dabei, also warum interessiert es dich? Geh den Leuten nicht auf den Sack, nichts selbst auf die Kette bekommen aber Fresse aufreißen
 

Oben