• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.600
Bin heute aus den Niederlanden zurück. Zum Saisonstart war ich bis Dienstagmorgen mit Freunden auf dem Wasser, ab Mittwoch kam meine Family vorbei. Auch wenn wir mit der Family nur einen Bruchteil gefischt haben (teilweise nur 1/2h - 1h pro Tag) kamen die besseren Fische alle nachdem der Angelurlaub beendet war. Bin mit dem Kids an keinem Tag ohne 90+ Hecht vom Wasser gegangen. War ein Highlight mit meinen Jungs (7 und 9), die alle Schleppenhechte alleine drillen dürften.

1000047055.jpg
95er fatty (geschleppt). Schwimmweste haben wir nur fürs Foto ausgezogen!

1000047056.jpg
94er geschleppt

1000047057.jpg
92er Bulle (geschleppt)

1000047058.jpg
98er geworfen. Halbe h Family-Angeln

1000045893.jpg
97er geworfen

Der Meter wollte zum Saisonstart (bei mir) leider noch nicht kommen aber die Saison ist ja noch lang für das ein oder andere Upgrade. Bester Fisch des Trips war ein wohlgenährter 109 von meinem Kumpel.

Viele Grüße
Thomas

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.600
Das Vater-Sohn-Mojo funktioniert auch in Deutschland. 93er geworfen (leider schon zu klein für die Top5) und ein geschleppter 103,5 cm, also 104 für die Wertung. :cool:

1000047654.jpg1000047664.jpg

Zuletzt bearbeitet:

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.600
@corrttx Wie schauts mit einem Update? Ich war noch ein paar mal am Wasser und konnte schöne Fische fangen, für Updates hat es leider nicht gereicht. Heute und morgen wird wieder angegriffen :cool:

corrttx

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.304
@corrttx Wie schauts mit einem Update? Ich war noch ein paar mal am Wasser und konnte schöne Fische fangen, für Updates hat es leider nicht gereicht. Heute und morgen wird wieder angegriffen :cool:

Spätestens Sonntag gibt es eine aktualisierung - Laptop ist letzte Woche angekommen.

corrttx

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.304
Unfassbar das ich die Aktualisierung auf dem Scheiss Laptop durchgekriegt hab - was ein lahmes Ding….

Genug gejammert! Tabelle ist endlich nachgezogen. Jetzt sollte nur auch mal mein Name in der Tabelle stehen….

Und wie immer: Sollte sich jemand betrogen oder benachteiligt fühlen - einfach melden. Nach bestem Gewissen auf dem Minibildschirm nachverfolgt. ;)

Oben