Nachts zählt nicht ;-)Sehr geile Fische die hier wieder zu bestaunen sind!!!
Dickes Petri an alle Kroko-Jäger!
Ich bin vor vier Wochen auch endlich in der Saison 2021 angekomen
Ich spekuliere einfach mal das noch ein oder zwei Angeltage drin sind und spiele auch nochmal mitAuch wenn Platz 1 schon mehr als heftig belegt ist
Ich lege mal meinen verrutschen 93er (bitte als 92 einloggen, um Diskussionen zu vermeiden), meinen 110er und meinen 124er in die Waagschale.
Ich wünsche allen, die dem Wetter trotzen und ans Wasser gehen, noch viel Petri heil!
FISH HARD - CATCH BIG![]()
Wenn Sie tagsüber das Maul nicht aufmachen, dann muss man abends eine Stunde länger bleibenNachts zählt nicht ;-)
Petri
Absolut. Habe sogar schon komplette Nächte durchgefischt. Absolute interessant wie sich die Wahrnehmung verändert. Da hat ein Einschlag nochmal eine ganz andere QualitätWenn Sie tagsüber das Maul nicht aufmachen, dann muss man abends eine Stunde länger bleiben
Danke!
Diese Spannung wenn der Fisch zum Köder kommt und direkt daneben steht und glotzt, Nervenkitzel purAbsolut. Habe sogar schon komplette Nächte durchgefischt. Absolute interessant wie sich die Wahrnehmung verändert. Da hat ein Einschlag nochmal eine ganz andere Qualität