Habe ich dir ja auch nicht unterstellt! Traumhaft schön hätte ich gesagt! War ja nicht nur auf dich bezogen! Es ist mir in letzter Zeit einfach vielmals aufgefallen.Ich glaube nicht das ich der einzige bin der das so macht. Ich würde sogar behaupten das die meisten das so machen. Ein schöner Hecht ist es auf jeden Fall gewesen.
Ganz leichter UnterbissSommerpause ist endlich vorbei und es geht wieder intensiv Richtung Hecht. Letzte Woche die aktuelle Lage etwas angetestet (bis 99cm) und heute morgen dann angegriffen. Erster Fisch dann direkt 117cm. Die Dame hat ihre Kieferchirurgtermine def. einige Male verpasst:
Anhang anzeigen 186453
Wahnsinnig was du da anstellst seb! Für mich der beste Hecht angler den ich kenne du hast mein vollsten Respekt für die Leistung die du bringst!Sommerpause ist endlich vorbei und es geht wieder intensiv Richtung Hecht. Letzte Woche die aktuelle Lage etwas angetestet (bis 99cm) und heute morgen dann angegriffen. Erster Fisch dann direkt 117cm. Die Dame hat ihre Kieferchirurgtermine def. einige Male verpasst:
Anhang anzeigen 186453
Das mit den gebrochenen Kiefer kenne ich auch. Sieht man hier in NL wegen Catch and Release öfters. Genau wie durchtrennte Kiemenbögen sie schon lange verheilt sind. Das hier sah aber sehr natürlich und einfach zu lang gewachsen aus. Gehe nicht davob aus, dass das hier aus ner Verletzung stammt.Sowas passiert m.M. nach durch gebrochenen Unterkiefer bei früheren Fängen. Ist mir leider auch schon passiert.
Umso erfreulicher, dass das scheinbar wenig Auswirkung auf den Lebens(ver)lauf dieser stattlichen Exemplare hat.
Petri zu den Platzhirschen hier!!
Schöne Fische und auch tolle Fotos. Würde mich freuen wenn die Liste mal aktualisiert wird. Ist ja schon eine Weile her.
Viel Petri am Meer.Steht schon auf der „To-Do“ Liste und kommt nächste Woche. Es war die letzten zwei Monate nur unheimlich viel los und aktuell sitz‘ ich am Meer.![]()