• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.714
Mach dir nix draus, bei mir bisher auch echt übel! Ca 9 Tage Angeln und einen Biss gehabt und heute dann endlich 2 Hechte o_O
Solche hart erarbeiteten Fische sind doch die wertvollsten.
Ich hab letztes Wochenende vorm Boot ein richtiges Kalb verpasst, war beim Anhieb etwas voreilig. Hatte Sie mit Bulldawg an einer tiefen Kante abgeholt.

Veron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
799
geiler Fisch!
Die Freude steht dir in's Gesicht geschrieben!
Vielen Dank :emoji_sweat_smile: Ja ist halt manchmal harte Arbeit für solche Pikes:rolleyes:
Solche hart erarbeiteten Fische sind doch die wertvollsten.
Ich hab letztes Wochenende vorm Boot ein richtiges Kalb verpasst, war beim Anhieb etwas voreilig. Hatte Sie mit Bulldawg an einer tiefen Kante abgeholt.
Shit, ist immer übel wenn man so einen verpasst! Ich drücke uns allen die Daumen das da noch was kommt dieses Jahr:emoji_fishing_pole_and_fish::emoji_v::emoji_muscle::cool:

sven_1976

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.156
Ja ich tippe gerade auf meiner Tastatur rum und suche ein paar bessere Handschuhe damit ich weiter die CC 301 fischen kann!;)

Zuletzt bearbeitet:

FD2312

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.135
Ja ich tippe gerade auf meiner Tastatur rum und suche ein paar besser Handschuhe damit ich weiter die CC 301 fischen kann!;)
Habe mir heute auch mit der Pluton die Hände abgefroren. Meine neuen Sport Freestyle Handschuhe waren irgendwann auch noch feucht und die Hände wurden dann richtig kalt.
Werde mir zeitnah einen Tranx 301 besorgen, damit sollte es besser werden.
Ach so, Fisch gab es bei dem Kurztrip leider auch keinen. Nicht mal nen Biss auf die Bigbaits. Im Sommer und Herbst gab es an den gleichen Spots auf Barschköder noch unmengen Schniepel und auch Fische bis knapp 75cm.

Mfg Flo

Joe G

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
64
mit dem, was hier die Kollegen so an Fischen abliefern, kann ich nicht ganz mithalten, aber hier ein schöner Winterhecht.
Ca beim 4. Auswurf platscht mein Topwater Wobbler auf der Wasseroberfläche auf, und schon knallt's.
Da ich schon mal einen großen wegen zu ungestümer Art verloren hab, ging ich dieses mal mit mehr Gefühl vor.
War ein geiler Drill, und konnte Ihn gut landen.
Da ich immer alleine am Wasser bin, gibt's halt nur solche Fotos :)
Der Wobbler selbst ist 11 cm lang, mit dem Gedöns hinten 19 cm
IMG_E2922.JPG
83 cm, aber gut genährt.
Winter-Hecht.jpg

köderkunst77

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.903
Nach einigen schwierigen Tagen ohne jeden Fisch oder nur kleinen Hechten gab es heute den lang erhofften Einschlag. 112 cm in perfekter Winterform. Leider ging mir kurze Zeit später ein weiterer großer Fisch am Kescher verloren.

Anhang anzeigen 152133
Petri. Färbung sieht mega aus.

LG & TL
Patrick

Oben