LeipzigerMerlin
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.374
Grüß dich, ist das ein Wolfcreek? Wenn ja welche Sonderfarbe ist das?
Lg Merlin
Grüß dich, ist das ein Wolfcreek? Wenn ja welche Sonderfarbe ist das?
Gut erkannt. Ist ein Monster Shad im Dekor Guldsarv UV.Grüß dich, ist das ein Wolfcreek? Wenn ja welche Sonderfarbe ist das?![]()
Lg Merlin
Mach dir nix draus, bei mir bisher auch echt übel! Ca 9 Tage Angeln und einen Biss gehabt und heute dann endlich 2 HechteDickes Petri!
Bei mir war der Herbst ein Totalausfall ...
geiler Fisch!
Solche hart erarbeiteten Fische sind doch die wertvollsten.Mach dir nix draus, bei mir bisher auch echt übel! Ca 9 Tage Angeln und einen Biss gehabt und heute dann endlich 2 Hechte![]()
Vielen Dankgeiler Fisch!
Die Freude steht dir in's Gesicht geschrieben!
Shit, ist immer übel wenn man so einen verpasst! Ich drücke uns allen die Daumen das da noch was kommt dieses JahrSolche hart erarbeiteten Fische sind doch die wertvollsten.
Ich hab letztes Wochenende vorm Boot ein richtiges Kalb verpasst, war beim Anhieb etwas voreilig. Hatte Sie mit Bulldawg an einer tiefen Kante abgeholt.
Deshalb ist es "manchmal" harte ArbeitWie harte Arbeit? Da waren wir doch erst 30-40 min auf dem See!
Habe mir heute auch mit der Pluton die Hände abgefroren. Meine neuen Sport Freestyle Handschuhe waren irgendwann auch noch feucht und die Hände wurden dann richtig kalt.Ja ich tippe gerade auf meiner Tastatur rum und suche ein paar besser Handschuhe damit ich weiter die CC 301 fischen kann!![]()
Petri. Färbung sieht mega aus.Nach einigen schwierigen Tagen ohne jeden Fisch oder nur kleinen Hechten gab es heute den lang erhofften Einschlag. 112 cm in perfekter Winterform. Leider ging mir kurze Zeit später ein weiterer großer Fisch am Kescher verloren.
Anhang anzeigen 152133