Glückwunsch!Und heute darf ich sehr unerwartet auch mit machen
Eigentlich dachte ich der Räuber der da abends immer aktiv ist müsste ein Barsch oder Zander sein und hatte daher nur leichtes Gerät und einen kleinen Kescher dabei... da wurde ich eines besseren belehrt...
Anfangs dachte ich noch an einen quergehakten Karpfen ... und dann hatte ich über 15min mit dieser netten Dame zu tun.
Rute: Graphiteleader Vigore GVGC-610M
Rolle: Daiwa SV light ltd. mit 12lb Machine Gun Cast Mono
Köder: Rapalla RipStop 09
Alleine und schnell Bilder aufzunehmen ist gar nicht so einfach daher das Selfie aus einem Video gezogen was nebenher lief
Ich habe die Matte nochmal genau vermessen und schätze sie nun auf weit über 126cm ... ein toller Fisch und mein PB um über 45cm verbessert
Anhang anzeigen 142821
Anhang anzeigen 142822
Man beachte den einen Schenkel hinten der schon etwas aufgebogen war.
Anhang anzeigen 142824
Und heute darf ich sehr unerwartet auch mit machen
Eigentlich dachte ich der Räuber der da abends immer aktiv ist müsste ein Barsch oder Zander sein und hatte daher nur leichtes Gerät und einen kleinen Kescher dabei... da wurde ich eines besseren belehrt...
Anfangs dachte ich noch an einen quergehakten Karpfen ... und dann hatte ich über 15min mit dieser netten Dame zu tun.
Rute: Graphiteleader Vigore GVGC-610M
Rolle: Daiwa SV light ltd. mit 12lb Machine Gun Cast Mono
Köder: Rapalla RipStop 09
Alleine und schnell Bilder aufzunehmen ist gar nicht so einfach daher das Selfie aus einem Video gezogen was nebenher lief
Ich habe die Matte nochmal genau vermessen und schätze sie nun auf weit über 126cm ... ein toller Fisch und mein PB um über 45cm verbessert
Anhang anzeigen 142821
Anhang anzeigen 142822
Man beachte den einen Schenkel hinten der schon etwas aufgebogen war.
Anhang anzeigen 142824
Was du rausziehst geht auch auf keine Kuhhaut! Da kann ich mit meinen Brandeburger Hechten einpacken!Hier noch ein aktueller 102cm Fisch aus Schweden.
Anhang anzeigen 143668
Kam auf einen geworfenen 30cm Viper im Freiwasser über 17m Tiefe
Gruß aus Schweden
Was du rausziehst geht auch auf keine Kuhhaut! Da kann ich mit meinen Brandeburger Hechten einpacken!![]()
![]()
Ich wollte nicht der böse sein...aber ja...Grasfisch mit Lip-Grip im Mund und dann noch Foto.