Troy Mc Lure
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 578
Tütenkormorane
Tütenkormorane
NabendJa, es ist schon fragwürdig...
Vielleicht ein Vorstadium der Paranoia...
Ich möchte einfach ausschließen, dass der Spot erkannt wird und die Fische in irgendwelchen Tüten verschwinden...
Genau so ist es!Nabend
Ich kann KaRa gut verstehen, bei uns werden aus diesem Grund auch keine Panorama Bilder gemacht !
Und trotzdem erkennt man die Strecken,wo gefischt wurde recht gut am Untergrund, zumindest Angler die ihr Gewässer kennen!
Petri
Genau so ist es!
Traurig aber wahr..
Genau für solche "Typen" wie dich verpixel ich......In Bayern sagt man dazu „Neid-Hammel“!
Finds völlig übertrieben das verpixeln - sharing is caring! Angst das jemand nen Größeren dort fängt?
Typisch „deutsch“ das Gehabe!
Dein gutes RechtGenau für solche "Typen" wie dich verpixel ich......
Dein gutes Recht! Ich geh halt lieber den Weg mich mitzuteilen bzw. auszutauschen über Hotspots - Egoismus bringt mir nichts - Angeln ist etwas mehr als im stillen Kämmerchen alleine zu sitzen und Angst zu haben das jemand seinen Platz beangelt !
Ist dir klar, dass durch diesen Austausch von Spots relativ übersichtliche und kleine Stellen, welche du dann der breiten Masse zugänglich machst, regelrecht zerstört werden können? Das finde ich den anderen gegenüber, die diese Spots ebenfalls befischen, ziemlich egoistisch. Man kann das immer von zwei Seiten sehen und bevor du jemandem Egoismus unterstellst, solltest du auch mal darüber nachdenken.Dein gutes Recht! Ich geh halt lieber den Weg mich mitzuteilen bzw. auszutauschen über Hotspots - Egoismus bringt mir nichts - Angeln ist etwas mehr als im stillen Kämmerchen alleine zu sitzen und Angst zu haben das jemand seinen Platz beangelt !