Angler9999
Finesse-Fux
Ich bedanke mich für das versenken des Illex Squirrel, den ich bei meinem letzten Angeltrip aus dem Wasser gezogen habe. >)
Mal gibt das Wasser, mal nimmt es....Ich bedanke mich für das versenken des Illex Squirrel, den ich bei meinem letzten Angeltrip aus dem Wasser gezogen habe. >)
Als BC Anfänger dacht ich mir mal "Dieser 100g Jerkbait kann meinem 30-80g Besen nichts anhaben! Den schleuder ich jetzt in unbekannte Galaxien!" ...hat geklappt... eine 401er Cardiff ohne gelöste Bremse geht in nassen Pfoten ab wie der Starfighter, das kann ich euch sagen. War wie Hammerwerfen bei Olympia, nur der Applaus klang anders.
Letztes Wochenende nen Pigshad Jr im Schilf und einen big MC rubber an einem toten Baum hängen lassen. War ein Gewässer mit sehr viel totholz, zwischen dem die hechte standen. Wir waren zu viert und haben an dem Tag zusammen bestimmt 80 Euro gelassen
Na das ist doch alles noch harmlos, ich wünschte es wären nur Köder....
Nachdem mein erster e-Propulsion Spirit 1.0 einen Elektronikfehler in der Pinne hatte, bekam ich ein Ersatzgerät geliefert. Nach 45min im Einsatz haben wir dann das vermutlich einzige abgerissene, aber noch auf Grund verankerte Bojen Seil auf 30km2 Fläche mit dem eProp gefunden...dabei hat es dann einmal die Vorrichtung von Arretieren des Motors bei aus dem Wasser geklappter Stellung abgerissen...
Dann solltet ihr vielleicht hier mal lesen.....
https://www.barsch-alarm.de/news/eine-kderretter-bersicht/
Gestern hat mir Dein Köderretter leider nichts genützt ... Vorschlag zur Verbesserung: alternative Bestückung mit einem Raketentreiber, um ihn gegen die Schwerkraft in einen Baum hoch zu schicken
Neben unendlich vielen Abrisseb habe ich auch mal eine Rute versenkt vom Boot aus welche ich mir wieder erjigged habe mit eine chebu und eingehängt Drilling.
Gewisse Bisse kommen halt richtig hartMauern und Brückenpfeiler sind da gute Abnehmer.