Barsch_meister
Dr. Jerkl & Mr. Bait
hi
das obere teil meiner UL hab sie aber noch wiederbekommen bin hinterher geschwommen
das obere teil meiner UL hab sie aber noch wiederbekommen bin hinterher geschwommen
Waterfall schrieb:Scheiße, ich hab meine Polbrille verlegt... liegt irgendwo aufm Acker.
Sorry das musste jetz raus.^^
FishinTom schrieb:Waterfall schrieb:Scheiße, ich hab meine Polbrille verlegt... liegt irgendwo aufm Acker.
Sorry das musste jetz raus.^^
Also ich lasse am liebst Kescher liegen. Mein Beileid.
Ansonsten habe ich nur wieder einige Grubs und Kopytos verloren. BEinahe wäre gestern wieder ein Chubby fällig gewesen. Habe ihn gerade noch retten können. :lol: :lol:
Camaro schrieb:Ich hab mich vorgestern durch Brombeerbüsche gequält um einen 10cm dicken Baum zu fällen an der mein liebling DDChubby hieng und am selben Tag durfte ich noch im Rhein baden um einen Hart Wobbler zu retten.
Aber onsonsten erst einen Wobbler glaube einen TN 50 von Illex und zwei gummis verloren also es hält sich in grenzen dieses Jahr
eastside schrieb:zwar schon ne weile her aber hab meine komplette kombo versenkt - ub baitjigger h + 4000er rarenium :evil:
havel-walleye schrieb:eastside schrieb:zwar schon ne weile her aber hab meine komplette kombo versenkt - ub baitjigger h + 4000er rarenium :evil:
Wie hast´e denn das geschafft? Ist mir übrigens mit meiner UL-Barsch-Pimpel auch schon in Feldberg passiert. Hatte aber Schwein: Hab eine Gruppe Sporttaucher angequatscht, die die Rute nach einer halben Stunde im Schlamm gefunden haben.
eastside schrieb:kumpel ist sporttaucher und war 1h unten in dem bereich und hat sie nicht gefunden :?
havel-walleye schrieb:eastside schrieb:kumpel ist sporttaucher und war 1h unten in dem bereich und hat sie nicht gefunden :?
Ist natürlich in einem trüben Zandersee nicht so einfach