Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und es waren noch dabei 2x Taps Ukleja, richtig guter Weitwurf-Köder für Forellen, auch wenn 9cm lang. Dann noch ne Salmo Hornet 4F BaFo-Design, nen ColtMinnow 80 Perch, und im Januar noch n SquadMinnow 80 Perch.
Nicht versenkt, aber verloren (?!):
Meine gute alte Abu Stealth mit frisch aufgespulter Spiderwire Code rosé inkl. Rollentäschchen.
Ich glaub ich werd alt...
@Tommi: schon wieder undicht. Ist die letzte Undichte nicht erst 2 Jahre her? Ich glaube nureinestunde hat seine Hose mit Bauschaum oder son´n Spezialkleber gedichtet.
@matthi
da biste nicht alleine.habe am samstag meine polbrille irgendwo am wasser leigen lassen.
zudem habe ich meine cardiff 201 geschrottet.sie "schreit" förmlich nach neuen lagern.
Ich habe an vier Tagen eine Jointed Shad Rap 7, einen Mega Scouter, einen Yo Zuri Hardcore 60 und einen Berkley Firestick versenkt. Den Mega Scouter habe ich vier Tage später mit einem Berkley Frenzy wieder rausgeholt. 8O