…verwende die gleichen Steez Baitcaster. Alle Ruten sind bei mir am Ebro im Einsatz auf Zander. Cantata als Jigrute im 7-14 Gramm Bereich. Bin insgesamt sehr zufrieden mit der Orion Serie, vor allem was die Rückmeldung bei der Köderführung betrifft.
Die Sache am Griff packen, am Straßenrand abstellen und neu planen?Ich seh da nur eine Lösung.....
Neues Auto kaufen…Anhang anzeigen 254098
Langsam wirds echt eng. Ich seh da nur eine Lösung.....
25 Steezen durch eine Profiblinker Blechpeitsche 5-100g ersetzen?Ich seh da nur eine Lösung.....
Das klingt nach nem Plan25 Steezen durch eine Profiblinker Blechpeitsche 5-100g ersetzen?
Aber die Snaps sind gut25 Steezen durch eine Profiblinker Blechpeitsche 5-100g ersetzen?
Stark! Aber hast du keine Bedenken bzgl Einbrüchen? Ich bekomme ja schon kalte Füße nur 2 Ruten dauerhaft im Auto zu lassen und das sind KEINE SteezenAnhang anzeigen 254098
Jein...aber man kann ja nicht immer in Angst leben und das Schlimmste erwarten.Stark! Aber hast du keine Bedenken bzgl Einbrüchen? Ich bekomme ja schon kalte Füße nur 2 Ruten dauerhaft im Auto zu lassen und das sind KEINE Steezen
Du lässt ja schon wirklich einiges an Wert da hinten drin...
Lg Merlin
Saugeil! Eine lange ausziehbare Schublade und ein Paternoster mit Ansteuerung und "Auswurf" wäre noch was FeinesAnhang anzeigen 254098
Ist mein Altagsauto. Ich fahr aber ansich auch nur zur Arbeit und zurück damit oder eben zum Angeln.Saugeil! Eine lange ausziehbare Schublade und ein Paternoster mit Ansteuerung und "Auswurf" wäre noch was Feines
Ist das dann nur deine Angelkarre?
Jein...aber man kann ja nicht immer in Angst leben und das Schlimmste erwarten.
Und man liest mindestens so oft von aufgebrochenen Kellerräumen wie von Autos. Von daher.
Vielleicht eine Sportgeräteversicherung? Kennt sich da jemand aus... wäre ggf in einem anderen Fred ein Thema.Bin jetzt kein Versicherungsfachmann, aber der Keller ist ja meistens über die Hausrat versichert. Das lässt einen dann doch ruhiger schlafen wie das mit dem Auto aussieht keine Ahnung...
Vielleicht eine Sportgeräteversicherung? Kennt sich da jemand aus... wäre ggf in einem anderen Fred ein Thema.
Ich habe eine spezielle Sportgeräteversicherung für nen Zwanni im Monat, die mein gesamtes Tackle versichert. Auch bei Selbstverschuldung. Heißt, auch gebrochene Ruten werden mit dem Wiederbeschaffungswert erstattet wenn ich es melde. Mir wurde nur nahegelegt jetzt nicht jeden Hardbait den ich in den Baum hänge zu melden. Würde ne Box über Bord gehen oder geklaut werden wäre ich jedoch dagegen versichert. Daher habe ich von allen Boxen grobe Fotos.Bin jetzt kein Versicherungsfachmann, aber der Keller ist ja meistens über die Hausrat versichert. Das lässt einen dann doch ruhiger schlafen wie das mit dem Auto aussieht keine Ahnung...
Bin jetzt kein Versicherungsfachmann, aber der Keller ist ja meistens über die Hausrat versichert. Das lässt einen dann doch ruhiger schlafen wie das mit dem Auto aussieht keine Ahnung...
Hast du mal einen Link zum Anbieter?Ich habe eine spezielle Sportgeräteversicherung für nen Zwanni im Monat, die mein gesamtes Tackle versichert. Auch bei Selbstverschuldung. Heißt, auch gebrochene Ruten werden mit dem Wiederbeschaffungswert erstattet wenn ich es melde. Mir wurde nur nahegelegt jetzt nicht jeden Hardbait den ich in den Baum hänge zu melden. Würde ne Box über Bord gehen oder geklaut werden wäre ich jedoch dagegen versichert. Daher habe ich von allen Boxen grobe Fotos.