Lusso
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mache ich gerne, muss aber erst mal zum angeln kommen.Erzähl mal was zur Rute
Mache ich gerne, muss aber erst mal zum angeln kommen.Erzähl mal was zur Rute
Über die Hausratversicherung ist ein Einbruch im Kfz nur versichert, wenn es sich innerhalb eines Gebäudes befindet (grob)... Also Parkhaus/Garage... Es gibt aber in der KFZ Welt bestimmte Klauseln, die auch den Einbruch in ein verschlossenenes KFZ abdecken... Aber da gibt's Höchstenschädigungsgrenzen...je nach Versicherer... Bitte klären... Es wäre ja nicht auszuhalten, wen die Combos wegkommen...
Nicht dass das jetzt jemand man als Aufforderung oder Einladung sieht sich zu bedienenÜber unsere Hausrats und Haftpflicht Versicherung sind Gegenstände und auch Wertgegenstände bis 20000.- Versichert, egal ob Zuhause oder im freien zb. irgend wo in den Ferien so wie im Auto oder Boot.
Angeln darf man in Deutschland als Sport bezeichnen? Das aber n heißes Eisen für die TierrechtlerSportgeräteversicherung ist das Zauberwort. Das ist ein Zweig der Transportversicherung. Die Gothaer macht das glaube ich. und Gilles zahlt da ja nicht 20 sonder 240 Öcken im Jahr. Auch nicht ganz billig. Normalerweise gilt auch hier „Alles versichern“ nicht nur Teile der Ausrüstung.
Schöne Sammlung @Dural, könntest du einmal ausführlicher etwas zu den Evergreen Saltys sagen ?? Die alten und die neuen superior im Vergleich im Hinblick auf Sensibilität, Rückmeldung, Handling,Bruchanfälligkeit und so weiter. Das wäre super nett, sonst gerne auch per PN, falls es hier nicht passt.Über unsere Hausrats und Haftpflicht Versicherung sind Gegenstände und auch Wertgegenstände bis 20000.- Versichert, egal ob Zuhause oder im freien zb. irgend wo in den Ferien so wie im Auto oder Boot. Gibt es bei der Allianz und nennt Allrisk und kostet irgend was um die 900.- im Jahr. Die Versicherung hat mir schon Ruten bezahlt die abgesoffen oder gebrochen sind, ohne wenn und aber (200.- Selbstbehalt)
Seit Jahren werde ich immer wieder angefragt das ich mal etwas Ruten zeige, also hier die ersten 46:
Anhang anzeigen 259950
Anhang anzeigen 259951
Anhang anzeigen 259952
Anhang anzeigen 259953
Anhang anzeigen 259954
Anhang anzeigen 259955
Anhang anzeigen 259956
Anhang anzeigen 259957
Anhang anzeigen 259961
Ich fühle mich mit meinen 6-8 BFS-Rollen schon overtackled ;-)Jetzt habt euch mal nicht so. Habt ihr keine 46 Kombos??
DochJetzt habt euch mal nicht so. Habt ihr keine 46 Kombos??
Hier muss man auf ein Detail achten.. er schreibt die "ersten" 46Jetzt habt euch mal nicht so. Habt ihr keine 46 Kombos??