Hab jetzt die Abu Zenon LTX drauf, mit PE 0.8@Patzi Welche Rolle,Schnur hast du auf der B65?
Hab jetzt die Abu Zenon LTX drauf, mit PE 0.8@Patzi Welche Rolle,Schnur hast du auf der B65?
Ich Fummel trotzdem dran rum.Mal ne schnelle, blöde Frage in die Runde bzgl. des SLP Works Zero Adjusters, da sicher der ein oder andere der Enthusiasten hier den schon verbaut hat. Was für Sinn macht es, den von Werk aus eingestellten ZA per Hand zu wechseln, die Ursprungseinstellung kann ich so ja nie mehr herstellen?!
Anhang anzeigen 234370
Anhang anzeigen 234371
Ja, hab ich auch schon, aber ich finde es irgendwie merkwürdig, dass es ein Tuningteil von SLP gibt (Inhouse Tuner von Daiwa), was den Sinn des ZA eigentlich ad absurdum führt...Ich Fummel trotzdem dran rum.
Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich suche eine gute Einstellung und dann lasse ich es einfach….bis es mir nicht mehr passt
Sehe ich wie WM76.Ja, hab ich auch schon, aber ich finde es irgendwie merkwürdig, dass es ein Tuningteil von SLP gibt (Inhouse Tuner von Daiwa), was den Sinn des ZA eigentlich ad absurdum führt...
Der Plastikpin an der Spulenbremse ist auch nicht unbedingt ein HQ-Präzisionsteil und trägt eh dazu bei, dass man korrigieren muss…ist zumindest bei meiner Daiwa aus PlasteDer ZA ist doch eh nur Marketing, Daiwa will damit doch nur vermitteln das man bei ihren Rollen dort halt nicht drehen muss.
Gerade wenn man spulen wechselt muss man diesen eigentlich immer überprüfen, irgend wie scheinen alle spulen eine leicht andere achs länge zu haben. Eventuell Herstellungs toleranzen.
Sehr hübsch. Schon über die Shallow Spule nachgedacht? Erst damit macht mir meine Milli wieder Freude.Anhang anzeigen 234990
-Daiwa Steez MGC 0.5
-Daiwa Millionaire CT SHL
-Nogales DOA in 8lbs
Der erste kurze Test hat meine Erwartungen übertroffen, jetzt muss sie nur noch mit Fisch eingeweiht werden.
Über eine shallow bzw genauer die 700er rcs hatte ich mal nachgedacht, den Gedanken dann allerdings wieder verworfen und die Milli auf ner M" geparkt". Aktuell kommt der gedanke aber wieder auf, zusätzlich zu nem schönen carbon handle.Sehr hübsch. Schon über die Shallow Spule nachgedacht? Erst damit macht mir meine Milli wieder Freude.
Hallo Hendrik,Über eine shallow bzw genauer die 700er rcs hatte ich mal nachgedacht, den Gedanken dann allerdings wieder verworfen und die Milli auf ner M" geparkt". Aktuell kommt der gedanke aber wieder auf, zusätzlich zu nem schönen carbon handle.
Welche shallowspool verwendest du in deiner Rolle?