Nee oder? Den Like kannste hier ooch mit 3,8 uff‘n Kessel rin ditschn!Sobald ich wieder nüchtern bin gibt's nen Like.
Gesundes neues Jungs!
Wenn das Youngtimer sind, fische ich ja fast nur Oldtimer ... Naja, diverse SVs und DCs haben sich auch bei mir eingefunden.
Sehr sehr Geiles Lineup. Die Squidlaw fehl aber auf dem Bild. Was wirfst du maximal an der SS Air?
Das stimmt. Original sehen die auch sonst schon extrem schick aus aber das ist nochmal der äußerste Schliff.@Dural ich muss sagen, dass mir unter anderem wirklich gut gefällt, das deine Rollen (zumindest auf den ersten Blick) alle sehr unverbastellt aussehen.
Keine bunten Drag Stars, Knobs oder sonstige Parts.
Die ein oder andere "bunte" ist ja schon dazwischen, aber nix was nach Kirmes aussieht.
Jeder wie er mag, aber ich mag es original am liebsten.
Okay danke. Ich werde mir vielleicht eine SS Air bei Kay für meine Steez Racing Design holen (wenn ich die Rute kaufe). Mal sehen was die so kann.
@Olli25, da du die HFAC 67MHST und Raven SS hast, wie sind die beiden Ruten zu vergleichen? Habe selber die Raven SS und mich würde das mal interessieren, da ich die HFAC 67MHST noch nicht in den Fingern hatte.