Das ist wirklich eine außergewöhnlich schöne Sammlung. Das Beste wo gibt! Muss ein Genuss sein, diese sein Eigen nennen zu dürfen!
Ich hatte querbeet fünf EG`s. Tolle Ruten, keine Frage. Aber mittlerweile habe ich nur noch eine. Ich versuche einfach für Methode und Köder optimale Kombos zusammen zu stellen und habe da auch keine Berührungsängste mit durchaus populären Preisklassen
Ich hatte querbeet fünf EG`s. Tolle Ruten, keine Frage. Aber mittlerweile habe ich nur noch eine. Ich versuche einfach für Methode und Köder optimale Kombos zusammen zu stellen und habe da auch keine Berührungsängste mit durchaus populären Preisklassen
Ich möchte da nicht an Topp Produkten rum mosern, aber die eine war mir zu laut, die andere hatte einen Ring zu wenig, die dritte war zu schwer, etc. etc. - Aber das ist alles subjektiv und wenn mir dann eben eine andere Tochter besser gefiel, habe ich gewechselt.
Abwechslung? Warum, wenn eine Rutenserie für jemanden (MICH) optisch sowie technisch das Optimum darstellt?Mit Abwechslung ist da nichts mehr
[QUOTE="Meisteresox15, post: 640238, member: 1607wenn alle mit dem selben Tackle am Wasser stehen...
MfG
das ist meine befürchtung