@Dural lass mich raten: die CC BFS?
Fabian, zeig doch auch mal einen kleinen Teil aus deinen Wäldern
@Kevin,ich erinner mich immer gerne an den Tackle Abend bei dir, vor ein paar Jahren, als die Exist 50th innerhalb von 30 Minuten 3 verschiedene Besitzer hatte
Die gute alte Stallion. Für mich ein richtiger Alleskönner.Bantam mit Zodias und Metanium mit EG Stallion. Anhang anzeigen 104439
Forellentackle de luxe, verrückt vielleicht, bestimmt sogar, aber egal, ich stehe drauf!
Hallo,
jetzt muss ich auch mal wieder:
Anhang anzeigen 104585
Zwei Super Bellezzas, oder zwei Super Bellezzi, egal, die 64UL mit 2000er Vanquish FB und die 67L mit der Steez Typ II und auf der anderen Seite der Meiho steckt noch die Cardiff AX 66UL mit einer 2000er Vanquish FA.
Forellentackle de luxe, verrückt vielleicht, bestimmt sogar, aber egal, ich stehe drauf!
Gruß
André
Das ist ein Perser! Und ich weiß wie sehr die Community ihn liebt, fast so sehr wie ich.und Keule, dein Afghan Khal Mohammadi Läufer ist auch der krass geile Shit....
Exsence!Damit neben den ganzen SV Rollen hier auch mal richtige Rollen gezeigt werden
Meine zwei lieblings BC, jedenfalls aktuell.
Anhang anzeigen 104768
hoffe, sie gefällt
Und extra ein Handtuch hingelegt. Um die Rolle beim Ablegen zu schonen oder um diverse Körperflüssigkeiten weg zu wischen, welche beim Auspacken der Rolle unbeabsichtigt austraten....?
Baahh Leute, wieso muss es hier immer eklig werden?!