Eigentlich schick, aber ich hötte Bedenken dass die Art der Lagerung den Blanks auf Dauer schadet.
Ich habe da auch noch ein paar von und mache Dir gern einen guten Preis!Ich liebe diese Kartons
Ich habe da auch noch ein paar von und mache Dir gern einen guten Preis!
Anhang anzeigen 80876 Ich liebe diese Kartons
Bin fast verdurstet heute ! Die neuen Rollen sind noch nicht angekommen, die Theory etc. sind alle raus. Sogar die Limited macht ihrem Namen alle Ehre. Da ist nix mit Fanta zur Zeit. Jeder Spaß hat mal ein Ende.Du siehst doch nur Fanta, jib's zu.
Da fehlt doch einer?Anhang anzeigen 80876 Ich liebe diese Kartons
Ich hatte ernsthaft vor kurzem an einen Verkauf gedacht. Die eierlegende WMS war kurzzeitig die SV Light. Den Status hat sie aber nur zwischen 7-20g. Einen Chubby übers Fahrwasser zu werfen traue ich aber weiterhin nur meiner CC Bfs zu. Somit bleibt sie an meiner Seite.@SlidyJerk: Den gefüllten Karton links oben würde ich nehmen.
Einen Chubby feuert die Light ordentlich raus, passende Rute vorausgesetzt.Ich hatte ernsthaft vor kurzem an einen Verkauf gedacht. Die eierlegende WMS war kurzzeitig die SV Light. Den Status hat sie aber nur zwischen 7-20g. Einen Chubby übers Fahrwasser zu werfen traue ich aber weiterhin nur meiner CC Bfs zu. Somit bleibt sie an meiner Seite.
Aber unten rechts stillt meinen Durst!
Ich probiere es mit der neuen Rute aus. Mal schauen ob es klappt.Einen Chubby feuert die Light ordentlich raus, passende Rute vorausgesetzt.
Erst deutlich unter 4 gr. fängt sie an zu „schwächeln“.
Viel Erfolg. Bin auf Dein Feedback gespannt.Ich probiere es mit der neuen Rute aus. Mal schauen ob es klappt.