@Just4Tocks
Schon geschehen
Schon geschehen
Schick schick. Und wie fühlt sich das so an wenn der blank eckig ist oder fällt das eigentlich kaum auf. Auf den Bildern wirkt die eigentlich ganz normalMal was neues aus Germany und Japan. Sportex Beyond (feines Rütchen) und Silvercreek Daiwa. Anhang anzeigen 74021
Das ist individuell sehr unterschiedlich. Grundsätzlich sind die EG ja korrekt gerated. Aber die Light Cavalry (ist ja mein Arbeitstier, wenn ich nicht weiss, was kommt) verträgt auch locker mehr als die spezifizierten 10 Gramm.
Ich habe in meiner Excel Liste jeweils das, nach meinem Dafürhalten, ideale Wurfgewicht auch aufgeführt.
Aber wie schon gesagt, das sieht jeder vermutlich wieder etwas anders….
Gruss
Kurt
Das ist eigentlich kein richtiges Siebeneck. Es ist eher so, als wären auf einem runden Blank sieben Verstärkungsfasern aufgebracht.Schick schick. Und wie fühlt sich das so an wenn der blank eckig ist oder fällt das eigentlich kaum auf. Auf den Bildern wirkt die eigentlich ganz normal
@Lusso ..Hast die Silvercreek extra aus JP importiert? Weil gibt auch in nen paar Onlineshops hier in D. Aber sehr hübsche Kombo.
@RobertZürisee
Ach weisst du Robert, ich habe ja erst vor gut drei Jahren wieder mit der Egli Fischerei im Zürisee begonnen.
[k1]
Danke für Deine EinschätzungIch denke das die Rollen im Segment Aegis, Ballistik, X-Fire, Emeraldas und auch die Silver Creek sich nur durch Nuancen unterscheiden. Ich würde die Caldia ( die neue LT hab ich nicht) aufgrund Ihres sehr guten P/L Verhältnises noch dazuzählen.
Danke.... jetzt ist mein Äffchen völlig aus dem Häuschen
Geil, habe auch so eine Tabelle (nur 18BC-Kombos) erstellt. Muss halt alles genau zusammengestellt, gewechselt, ausprobiert, dokumentiert und begutachtet werden.damit dieser hübsche Thread nicht einschläft, mal mein aktualisiertes Inventar:
Anhang anzeigen 74010 Anhang anzeigen 74011