Marc@BA
BA Guru
Geile Combos und ein weiterer Fan der Alphas Plattform
Hier mal mein Beitrag zum Thema (sorry für die schlechte Bild-Quali, sind alles Instagram Fotos)...
Anhang anzeigen 72238
Links: Evergreen Kaleido Inspirare "The Black Briar" mit Daiwa Air Stream Custom (Shoutout to @Evil_Invader)
Rechts: Evergreen Kaleido Inspirare "The Wild Finesse" mit Daiwa Alphas SV
Anhang anzeigen 72241
Evergreen Heracles Bluemeister 7LTS mit Daiwa Steez 103HL (SV-Spule, SV-Bremse, ...)
Anhang anzeigen 72240
Megabass Destroyer F2-60x Criffhanger mit Daiwa T3 Air
Anhang anzeigen 72244
Megabass Destroyer Carbon Head F3-61X Speed Tip Custom mit modifizierter Daiwa PX68L
...und seit gestern das neueste Pferd im Stall:
Evergreen Kaleido Inspirare "The Rapid Gunner RSR" mit (übergangsmässig) Shimano Metanium MGL XG
Anhang anzeigen 72239
Sie sieht geil aus und kostet ne Stange Geld Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, hab sie seit gestern Abend und war damit noch nicht am Wasser. Wird am Weekend dann wohl so weit sein.Sag mal bitte was zur Rapidgunner @PerchAddict
@Evil_Invader
Logo, ich trolle im Hintergrund. Stiller Mitleser halt Habe aber kürzlich meinen Usernamen an meinen Instagramm-Namen angepasst.
Kanns kaum erwarten mit den Schwarzwaldstachlern... hoffentlich gibts da oben nen milden Winter!
Lass uns die Tage mal ne Pike-Tour machen!
Sie sieht geil aus und kostet ne Stange Geld Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, hab sie seit gestern Abend und war damit noch nicht am Wasser. Wird am Weekend dann wohl so weit sein.
Anhang anzeigen 73122
*offtopic*
Hat jemand ne Idee für stylische Halterungen um die combos schick an der Wohnzimmerwand zu präsentieren?
Gruss
Nico
Noch...Mit Sicherheit nicht! Ich kenne da ein paar Spezis die haben drei mal so viel ......
Na ist doch gut für Dich.....niemals das Ziel aus den Augen verlieren
Hatte ja gehoft in Deiner Liste eine Seiten 610M zu entdecken damit ich ein unmoralisches Angebot offerieren kann......vergebens