Danke.Sind doch klasse Combos! Welche Schnüre hast du aufgespult und für was wird welche Combo verwendet?
Danke.
Auf der L- ST ist ne Super PE mit 6lb drauf, für's "Barscheln" vorrangig mit Jigs und Chebu - 5g + 3" gehen noch super.
Die Bastard Solid Tip geht fast schon als Allrounder durch und dafür habe ich sie mir geholt. Ne 10lb CA ist auf der Rolle.
T-Rig schleifen und mit normalen Jigs faulenzen klappt auch ganz gut.
Die Adrena fungiert hauptsächlich als Hardbaitrute, habe aber schon öfter mit T-Rig auf Zander gefischt - funzt alles ganz hervorragend. Auf der Steez habe ich ne 12lb Super PE aufgespult.
Bin mit den Combos ganz zufrieden.
Ja, die Matagi's..ich wollte immer mal den Lesson PT haben. Naja...ist ja noch Zeit
Anhang anzeigen 63043
Shimano Expride 164L BFS mit Shimano Aldebaran Bfs XG
Das tut mir leid.War eh ein Fehlkauf
Beim Anblick der Combo kam erstnal ein Laut der Freude aus mir raus! Die goldenen Knobs machen in Verbindung mit der Benkei ordentlich was her! Sieht hammergeil aus die Como Glückwunsch zu dem PrachtstuckIch bin im Moment nur noch mit einer ML Combo unterwegs. Für nächstes Jahr ist noch eine Pelagische Combo geplant
Danke für die Blumen SchanzeBeim Anblick der Combo kam erstnal ein Laut der Freude aus mir raus! Die goldenen Knobs machen in Verbindung mit der Benkei ordentlich was her! Sieht hammergeil aus die Como Glückwunsch zu dem Prachtstuck
Ich bin im Moment nur noch mit einer ML Combo unterwegs. Für nächstes Jahr ist noch eine Pelagische Combo geplant