Marc@BA
BA Guru
@SlidyJerk An welcher Rute hängt die CC BFS da bitte? Ist's ne EG? Kann es nicht so recht erkennen.
Fast
Ist eine Tailwalk Fullrange C...
@SlidyJerk An welcher Rute hängt die CC BFS da bitte? Ist's ne EG? Kann es nicht so recht erkennen.
Hi,@SlidyJerk An welcher Rute hängt die CC BFS da bitte? Ist's ne EG? Kann es nicht so recht erkennen.
Hi,
die habe ich auf eine Tailwalk Fullrange C64 ML CC geschraubt.
Gruß Slidy
75m 6lb FC sind doch nicht wenig?Echt? `Ne Vollblut-BFS-Rolle mit superkleener Schnurkapazität an 'ne ML? is dit nich Vaschwendung? Sowat jehört doch an 'ne richtije BFS oder Forellenflitsche...
75m 6lb FC sind doch nicht wenig?
Für meine Zwecke passt es so
Ah Tailwalk Fullrange, knapp daneben Aber die sollen ja für den Preis ausgezeichnet sein! Habe noch nie eine benutzt. Wie fallen sie aus? Getreu nach WG angaben?
Meine Fresse... Postet doch einfach Bilder von Euren Kombos und ein paar Infos oder lasst es halt bleiben. Zu 70% ist der Thread schon wieder nur mit OT aufgebläht. Mir echt zu hoch.
Kommt, später..., noch 15 Stops sagt das Tracking.Postet doch einfach Bilder von Euren Kombos und ein paar Infos
So, dann will ich hier mal zum Thema etwas beitragen:
Anhang anzeigen 62144
Links die Stallion RS Limited mit Steez TW, rechts die Cobra RS Limited mit SV Light TN.
André
Die harmonieren einfach sehr gut miteinander. Wo ich das erste Mal die vanquish an die lesath geschraubt habe hatte ich Spaß für 10@Castanova
Alles gut. Der Thread wurde ja auch längst um Spinnings erweitert. Meine Lesaths habe ich übrigens sehr gern geangelt, auch meine Vanquishs!