K
Kicsi Ördög
Gast
Sieht nach ner White Python aus, ausser ich irre mich?!@Gerino kannst du was zur red demon schreiben? Und was ist die andere für ne Rute?
danke
Sieht nach ner White Python aus, ausser ich irre mich?!@Gerino kannst du was zur red demon schreiben? Und was ist die andere für ne Rute?
danke
@Gerino kannst du was zur red demon schreiben? Und was ist die andere für ne Rute?
danke
Die verstaubt gerade im Regal@Holgifisch , wo ist deine Steez Air?
Das würde sie ganz bestimmt. Meine wird nur vorerst nicht den Besitzer wechselnIch denke, die würde ganz hervorragend auf eine Seiten 610ML passen. So ist nämlich mein Plan.
Kein DAIWA, dass ich dieses von Dir mal leseHier mal die „ rostenden Ruten“ (Fe2O3) von Westin. jeweils in der C Version mit MB Jaggler und in der S Version mit einer Vanquish 3000. Feine Rütchen zumal da manches mal genausoviel Japan drin ist wie in Japantackle China.Anhang anzeigen 174748
So wollte ich das bei Dir sehen@lars1079
Auch Angeber müssen Ihrer Linie treu bleiben.
Ein bißchen was zu tun ist immer!Anhang anzeigen 174816
Schaut top aus... Wünschte mir, ich hätte die letzten 40 Jahre mit genauso wenig Blessuren überstandenDa Sonntag Putztag ist, hab ich heute meine Ambassadeur 2500c gereinigt, neu gefettet und geölt. Dabei sind ein paar Fotos entstanden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich hoffe, der gute Zustand der Rolle qualifiziert den Post für diesen Thread. Das Baujahr der Rolle ist zwischen 1976 und 1982.
Anhang anzeigen 175655Anhang anzeigen 175656Anhang anzeigen 175657Anhang anzeigen 175658Anhang anzeigen 175659
Das steht zwar eine Art Seriennummer, aber das Baujahr ist nicht direkt ablesbar. Bekomme demnächst Lektüre zu den kleinen Abus, darin gibt es Hilfe zum "Entschlüsseln" der Footnumber.Schaut super aus. Normalerweise ist das Baujahr im Rollenfuss graviert. Schau mal nach.