A
Was ist das für eine schnur?
Geht mir mit meiner Zilli TypeR@Steez 711 HFBA ebenso. Obwohl die Harrier ein ziemliches Brett ist, erscheint mir die Zilli zu schwer für das dennoch so leichte Stöckchen. Leider passen die beiden optisch sooo gut zueinander.Hab die erst seit gestern, also noch nicht gefischt. Aber die ist viel kompakter und leichter als die Zillion. Die zilli wär mir zu fett auf der Gunslinger.
Schraube ne J-Dream drauf. Dann schlägst Du, je nach Geschmack, 3 Fliegen mit einer Klappe. Machst Gewicht und Optik und behältst Solidität und Schnurfassung.Geht mir mit meiner Zilli TypeR@Steez 711 HFBA ebenso. Obwohl die Harrier ein ziemliches Brett ist, erscheint mir die Zilli zu schwer für das dennoch so leichte Stöckchen. Leider passen die beiden optisch sooo gut zueinander.
Zillion HLC war vorher drauf und liegt noch hier rum. Wird immer hin und her getauscht . Denn optisch und Wurftechnisch taugt mir die CC101 mehr . Besser in der Hand liegen tut aber die Zilli.
Mit freundlichen Grüßen Olli
Echt jetzt? Der zweite Treffer hilft nicht?
https://www.facebook.com/Angelsport...e-up-der-evergreen-kaleido-/1304810469588471/
So ich mach dann hier auch mal mit obwohl ich dafür garnicht so der Typ bin... Finde das Line-Up passt.
1. Evergreen Temujin The "QuatTwister" TXFC-66L + Daiwa Alphas Air
2. Evergreen Tactics Super Razer Shot TCSC-62ML + Daiwa Alphas SV 105 HSL
3. Evergreen Temujin The "Cobra" TMJC-65M + Daiwa Alphas SV 105 HSL
Grüße
Fabi
Anhang anzeigen 76521
Anhang anzeigen 76522
Anhang anzeigen 76523
Anhang anzeigen 76524
Geiles Line Up!!
Wollte mal fragen für was du die Cobra einsetzt?? gruss Dani
Danke dir vielmalServus Dani, dir Cobra hat mittlerweile eine SV light auf ihr sitzen, ich bediene mit ihr 3/8oz - 1/2oz cranks, spinnerbaits und rubberjigs die Rute ist aber relativ allroundmäßig.
absolut geniales Setup sehr schön!!!Heute mal das Barschsetup in Gänze Gassi geführt und die möglichkeit für ein Familienfoto genutzt
Anhang anzeigen 97656
Von links nach rechts
- EG the Blumeister mit Steez 1016 (1014 Spule) SV TW SLPW
- Steez MGC II mit Steez CT SV
- Steez Werewolf mit SV Light Ltd
- Steez MGC 0.5 mit SV Light Ltd
- Steez Skyray mit SS Air
- Steez Lightning II mit Air Stream Custom
Was noch fehlt ist ne SkyPirate, aber die kommt auch noch ........irgendwann.
Heute mal das Barschsetup in Gänze Gassi geführt und die möglichkeit für ein Familienfoto genutzt
Anhang anzeigen 97656
Von links nach rechts
- EG the Blumeister mit Steez 1016 (1014 Spule) SV TW SLPW
- Steez MGC II mit Steez CT SV
- Steez Werewolf mit SV Light Ltd
- Steez MGC 0.5 mit SV Light Ltd
- Steez Skyray mit SS Air
- Steez Lightning II mit Air Stream Custom
Was noch fehlt ist ne SkyPirate, aber die kommt auch noch ........irgendwann.