dudie
Zander-King 2019
Mit der Werewolf kannst du auch ganz Wobbels fischen, wenn man kein Braid drauf hat.
Haste Recht. Bedien ich aber mit der MGC 1 und MGC 2. Die können das!
Mit der Werewolf kannst du auch ganz Wobbels fischen, wenn man kein Braid drauf hat.
Nur mal so neben bei, Ihr wisst schon das Ruten altern? Ich würde nie, ich widerhole nie eine Occ. Rute kaufen, ausser sie ist praktisch geschenkt und es gibt sie nicht mehr.
Sehr Wichtig für die Ruten Lagerung sind konstante Temperaturen, Kein Sonnen Licht, eigentlich gar kein Licht und eine vernünftige Luftfeuchtigkeit. Wenn man das nicht einhält verändert sich eine Rute schon nach wenigen Jahren. Eine Rute die stark befischt wird, verändert sich schon nach 2-3 Jahren massiv.
Ich weiss, jetzt kommen sicher viele die behaupten dass ihre Ruten noch genau so sind wie vom ersten Tag. Ist bestimmt so
@dudie - danke für deine ausführliche Erklärung. Kann ich so in etwa bestätigen. Hab mir Ende letzten Jahres ja auch meine erste Steez gegönnt und zwar mit der Skyray Power Plus meine absolute "Wunschsteez". Die Erwartungshaltung war enorm - oder gar endlos - und in Punkto Rückmeldung wurde der Hype nicht bedient. Klar ist die Rückmeldung super und man braucht eigentlich nicht mehr, aber ich habe irgendwie mehr erwartet. Dafür ist das Handling, die Optik und die Verarbeitung Top Notch - also das Gesamtpaket stimmt.
Danke fürs Outen! Geht mir auch so ;-) ändert sich aber hoffentlich zukünftig.Dann habe ich ja optimale Bedingungen für meine Ruten.Keine Zeit zum angeln und wenn dann ohne Fangerfolg und die Ruten stehen im dunklen feuchten Keller.Dann kann ja nichts schief gehen.
Ich hätte liebe nichts gesagt, dieses Thema ist halt heikel, man kann sich ja denken wie so... Ich habe über 100 Ruten, komme auf über 150 Angel Tage im Jahr, ich sehe und spüre die Unterschiede.
Weiter machen
Wir haben zumindest einen der meint einer zu seinHaben wir einen Materialwissenschaftler on Board?
Wir haben zumindest einen der meint einer zu sein
Und wenn der sich jetzt angesprochen fühlt und seitenweise Abhandlungen schreibt schau ich hier nie wieder rein ...