Der "Creature-Bait-Thread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.187
Wie ist eure Erfahrung mit „knalligen“ Farben bei Craws? Ich bin crazy flapper Nutzer… ich möchte jetzt mal ein zwei Craws mit rotem Bauch bei etwas trüberem Wasser versuchen. Wie sind eure Erfahrungen da?
Also ich persönlich habe noch keinen Biss bei einem Krebs in einer roten bzw. orangene Farbe gehabt, aber auf Green Pumpkin Chartreuse. Das kann natürlich gewässerabhängig sein.
Luc Coppens von Westin fängt jedenfalls auf die Farbe Sangria immer gut - jedenfalls auf YouTube.

Ruhrangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
485
Die komischen Borstenviecher hab ich hier auch noch nicht gezeigt. Will ich am Dropshot testen. Bei etwas Strömung muss man die vermutlich gar nicht mehr animieren.Anhang anzeigen 316224
Funktioniert am Dropshot richtig gut, bei uns am See hat Es alle anderen Dropshotköder geschlagen.(Krebse,Pintails etc.)

Oben