Der "Creature-Bait-Thread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

m1chelson

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
97
Ort
Münsterland
Würdet Ihr auf die neuen CRWs von Nays warten oder euch eher noch mit den aktuellen Beständen versorgen ?
Also ich nehme gern die Craw von Strike King und davon hab ich noch reichlich und gerade auch noch wieder etwas aufgefüllt. TackleDeals hat die im Abverkauf 2,50 die Packung, dafür fangen die zu gut um sie nicht zu nehmen. Sind denn die NAYS im Vergeich zu anderen soviel fängiger?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.043
Punkte Reaktionen
32.891
Ort
Tief im Westen...
Würdet Ihr auf die neuen CRWs von Nays warten oder euch eher noch mit den aktuellen Beständen versorgen ?
Weder noch, zumindest nicht ausschließlich, ausser ich wäre „Fanboy“.
Ansonsten hat ja jeder Hersteller Craws und Creatures im Programm die mehr oder weniger auf Barsch funktionieren.
Dustin/Nays haben sich bei der Craw ja auch von Dustins geliebten Crazy Flapper inspirieren lassen.

Ergo kauf doch erstmal 1-2 Packungen und schau ob die Craws dir und deinen Barschen gefallen.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.945
Punkte Reaktionen
8.537
Ort
Uckermark
Kann ich machen.

@saschwie läuft der 3 Inch bei dir?? Der Baby liefert bei mir zuverlässig. Zum grossen Bruder fehlt mir noch etwas das Vertrauen.
Fängt auch. Kommt natürlich auf‘s Gewässer an, ist ja schon ein ordentlicher Happen. Zuverlässiger ist bei mir der kleine Bruder.
 

Oben