Nur leider nicht heute, da ich nicht rauskomme... was macht man zur Überbrückung? Genau, die üblichen Verdächtigen mit unterschiedlichen Vorfachlängen vorbereiten... sehen sie nicht schön aus?Anhang anzeigen 144981
Findest du? Recht dick drahtige, ja. Aber zu groß erscheint mir nur der dritte von oben in der rechten Reihe.Ist jetzt nicht bös gemeint, aber teilweise hast du da schon mords Haken dran?!
Findest du? Recht dick drahtige, ja. Aber zu groß erscheint mir nur der dritte von oben in der rechten Reihe.
Hat hier schonmal jemand das Rig mit nem 7'er Fin - S Fish oder ähnlichem gefischt?
Mich würde interessieren ob man dafür ein großer Offsethaken ausreicht.
Kein Problem! Bin noch nicht so ewig mit Offsethaken unterwegs und manchmal etwas unsicher, möchte nicht das köderspiel zerstören, hab bei zu kleinen Haken aber immer Angst vor fehlbissen...Ist jetzt nicht bös gemeint, aber teilweise hast du da schon mords Haken dran?!
Kein Problem! Bin noch nicht so ewig mit Offsethaken unterwegs und manchmal etwas unsicher, möchte nicht das köderspiel zerstören, hab bei zu kleinen Haken aber immer Angst vor fehlbissen...
Hab gerade mal geschaut, bei den Nogales gibt es einige unterschiedliche, welche meinst du denn da genau?Ja eben, bei (teilweise) so grossen Haken hätte ich da auch bedenken. War in keinsterweise doof gemeint aber ich z.B fische eigentlich viel feinere Finesse Haken und ich hatte noch NIE Probleme, mit Fischen die nicht hangen! Ich rede jetzt nur vom C-Rig, wenns auf Hecht gehen würde habe ich auch viel massivere Haken dran! Aber zum Finesse fischen auf barsche mMn. nicht nötig unnötig dicke und schwere haken zu brauchen.
Falls es dich interessiert, gerade bei standart Barsch Ködern ala Dolive stick, Wobble Shad, Dolive Hog oder auch den Shrimp, fisch ich alles mit den Hooking Master Finesse! Sauscharf und Dünndrahtig!
Ich habe auch lange gesucht, bis ich "meine perfekten" Haken gefunden habe...Hab so einiges durch...Hängengebliben bin ich bei den genannten Nogales und Vanfook hat auch sehr gute und dünndrahtige Offset-Haken.
Danke Dir!Anhang anzeigen 145040Anhang anzeigen 145041
Sorry hab mist geschrieben.Hooking master light class heisst dieser Haken, welcher mMn. perfekt ist für z.B 3 Inch Shrimps und co!
Anhang anzeigen 145044
Gibts von #4 bis 1/0, denke dass sollte reichen für die normale Barschfischerei. Und die Haken sind wirklich sehr finesse!
Danke Dir!