Sebastian du krankes......
Ich finde es ja immernoch interessant zu lesen, wofür ihr eure kombos einsetzt.
@muffpotter Magste dazu noch was ergänzen?
Bin immer noch auf die Suche für ne Rolle für meine Fullrange ML. Die Luvias 2506H sitzt ja mittlerweile auf der Moonwalker. Hab jetzt mal die Shimano Ultegra am Wochenende probiert. Viel Rolle für ~100€, echt ganz gut.
Schick schick Sind die Spinnings eigentlich auch so Bretter wie die Casting der Fullrange?
So geil diese Steez'n - Respekt!
Bin immer noch auf die Suche für ne Rolle für meine Fullrange ML. Die Luvias 2506H sitzt ja mittlerweile auf der Moonwalker. Hab jetzt mal die Shimano Ultegra am Wochenende probiert. Viel Rolle für ~100€, echt ganz gut. Will aber der neuen Daiwa Exceler LT auch ne Chance geben - sollte farblich super passen und ist noch mal ne ganze Ecke leichter vom Gesamtgewicht her. In Regionen von Vanquish und Stella will und kann ich momentan nicht vordringen, deswegen schau ich nach einem guten P/L (+ sekundär passender Optik).
Allrounder bin ich dabei, Verarbeitung fand ich auch sehr gut, Rückmeldung fand ich hingegen nicht ganz so überzeugend. Hatte allerdings die L nicht die ML.Nein, dass ist kein Brett. Ganz toller Allrounder mit guter Rückmeldung. Der Griff ist zwar zu lang zum vernünftig Twitchen (gibt die ML ja auch noch kürzer), aber dennoch kannst sehr breitbandig mit ihr fischen.
Hier auf einer Daiwa Morethan Branzino ML
Allrounder bin ich dabei, Verarbeitung fand ich auch sehr gut, Rückmeldung fand ich hingegen nicht ganz so überzeugend. Hatte allerdings die L nicht die ML.
Du fischst ja auch viel High End - eventuell geht es in Punkto Sensibilität noch besser. Mitbekommen tut man aber alles an der Fullrange, was man mitbekommen sollte.
Du fischst ja auch viel High End - eventuell geht es in Punkto Sensibilität noch besser. Mitbekommen tut man aber alles an der Fullrange, was man mitbekommen sollte.
So geil diese Steez'n - Respekt!
Bin immer noch auf die Suche für ne Rolle für meine Fullrange ML. Die Luvias 2506H sitzt ja mittlerweile auf der Moonwalker. Hab jetzt mal die Shimano Ultegra am Wochenende probiert. Viel Rolle für ~100€, echt ganz gut. Will aber der neuen Daiwa Exceler LT auch ne Chance geben - sollte farblich super passen und ist noch mal ne ganze Ecke leichter vom Gesamtgewicht her. In Regionen von Vanquish und Stella will und kann ich momentan nicht vordringen, deswegen schau ich nach einem guten P/L (+ sekundär passender Optik).
Die Shimano Kairiki 0,10mm macht sich auch sehr gut! Mit der kann man nicht nur "gefühlt" Bäume ausreißen ...
Anhang anzeigen 47763 Anhang anzeigen 47764 Anhang anzeigen 47765
Das war mein erster gedanke als ich die Kombi in den Händen hielt. Korkknobs für die Alde, das wären Cocktailkirsche, Puddingsahne und das Schirmchen auf dem Eis auf einmal!Da passen mMn Korknobs zum Korkgriff besser