Schöne Combos und du wohnst ja quasi in wurfweite zum Wasser!!!Poison Adrena 1610M 2,08 7-21g Einteilig + Aldebaran MGL 51 HG
Legit Design Wild Side WSC67L+ 2,01 3,5-11g Einteilig + Daiwa Alpahas Air TW 8.6 L
(Von der Legit Design will ich mich trennen, falls jemand interesse hat einfach anschreiben. 1 Saison mittelviel gefischt sieht aus wie Neu!)
Anhang anzeigen 182064
Hearty Rise Valley Hunter VHC-702MH + Curado MGL 71 HG
Noch nicht getestet Schnur befindet sich noch in Zustellung
Anhang anzeigen 182069
Wenn es doch nur erlaubt wäre an der Spundwand :-(Schöne Combos und du wohnst ja quasi in wurfweite zum Wasser!!!
Noike Seiten 64m
Hat man eigentlich ne Chance so nen Stöckchen iwo zu bekommen oder kennt jemand Pläne über eine Neuauflage? Wäre für Tips dankbar!!
Danke, Ich hatte es befürchtet. Falls mal einer eine loswerden will... denkt an mich!Fast unmöglich noch an eine zu kommen. Und wenn dann zu hohen Preisen und mit einigen Gebrauchsspuren.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die neue Seiten ML die bald produziert wird der „Nachfolger“ der 64M. Aber die Warteliste ist seit Monaten voll.
Kein Gewähr für diese Info aber meine Infos im Gedächtnis dazu sind, dass die neue ML eher eine „leichte“ 610M wird und dieser auch in Sachen Charakteristik ähnelt. Also weniger eine neue 64M. Vielleicht hast du ja Glück bei deiner SucheDanke, Ich hatte es befürchtet. Falls mal einer eine loswerden will... denkt an mich!
Schicke CombosMein aktuelles Arbeitsgerät - da ich im Urlaub viel vom Boot aus fischen kann, sind ausnahmsweise alle drei Ruten und das große Besteck an Tackle am Start.
Wie bei mir üblich, funktionale Kombos im mittleren bis günstigeren Preisbereich:
Minnows, kleine Topwater, leichte Rigs, Dartjigs:
Duel Shijin Byakko "The White Tiger"
Shimano Rarenium CI4+ 2500 FB
Stroft GTP Typ R2
klassisches Jiggen, schwere Rigs:
Gamakatsu Akilas 70MH
Shimano Stradic FL 2500 HG
Daiwa J-Braid X8 0,13mm
Crankbaits, Spinnerbaits, größere Topwater:
Westin W3 Finesse Crank-T ML
Shimano SLX XT 151 HG
Power Pro 0,13mm