Angelkind
Echo-Orakel
@forellenkind
Woher beziehst du denn die Varivas Multicolor?
Direkt aus Japan
@forellenkind
Woher beziehst du denn die Varivas Multicolor?
Gute Entscheidung!Auch bei mir ist eine neue Kombo eingezogen, da ich zum Glück übers Forum endlich eine Adrena 1610M-2 gefunden habe. Ich freue mich!
Anhang anzeigen 165391Anhang anzeigen 165392
Heute neue Gebrauchtcombo abgeholt und standesgemäß
eingeweiht.
Expride 164 L BFS
Light LTD 8.1Anhang anzeigen 165882
Danke
Hab ja noch ne Tatula Typ R und ne Viento
sehr interessant!Aldebaran BFSmgl Korpus ist eine BFS mit Schwarzen Upgrads, Bremssysteme ist es ein SVS aus der MGL mit der MGL Spule....
Warum keine Magnetbremse... nach vielen Test muss i sagen, ist das BFS Bremssystem doch recht zickig....
Ja, muss halt dazu sagen das i die SV Systeme von Daiwa nicht kenne und mir darüber auch kein Urteil bilden kann. Bei den Shimano hatte i alle 3 BFS, am Besten hat da noch die Scorpion geworfen. Muss aber auch dazu sagen, dass i nie unter 4gr geworfen habe und mein Urteil sich deshalb ehr auf etwas Schwere Sachen bezieht. Ab 7gr plus Trailer aber wurden se alle Zickig, am Meisten die Aldebaran. Wurfweiten technisch (ich brauche sie...) habe alles gereizt was Magnet und Fliehkraft hergaben und mein Entschluss ist halt eindeutig. Die BFS hab i nur wegen der grauen Optik genommen, da mir das Stahlblau der MGL ja mal gar nicht gefällt. Durch Zufall kann man beides gut tauschen. Irgendwann kommt mir die erste Daiwa Air ins Haus um diese mal zu testen was geht.sehr interessant!
Einer der es genau andersherum macht als die meisten es gerne hätten.
Hauptsache hochwertiger Champaniakork der Klasse AAA optisch sieht der echt räudig ausZU geil....manche Evergreen Ruten sehen wegen dem Kork auf den ersten Blick teils wie retroruten aus den 90ern aus