Schonzeit = Bastelzeit
Eine der ALC's hat nun Kork-Knobs inkl. neuem Handle und LT7-Spule...
Anhang anzeigen 162436Anhang anzeigen 162437
Sieht nach ner kairiki Multicolor aus.Welche PE hast du denn da auf der ABU? Hast du die schon getestet und kannst berichten?
Ist eine Spiderwire Stealth Smooth 8 in Blue Camo mit den folgenden Daten:Welche PE hast du denn da auf der ABU? Hast du die schon getestet und kannst berichten?
Der Topf hat seinen Deckel bzw. hat die Rute ne Rolle.
Lureleader LDI702MLS
Daiwa 20 Fuego 2500XH
IronLine8 (feine Schnur fürs Geld und lag noch hier)
Anhang anzeigen 163294
VG
Die Dominate sind richtig gute Ruten. Däumchen.
Der Topf hat seinen Deckel bzw. hat die Rute ne Rolle.
Lureleader LDI702MLS
Daiwa 20 Fuego 2500XH
IronLine8 (feine Schnur fürs Geld und lag noch hier)
Anhang anzeigen 163294
VG
A-Tec Crazee Bass Game m
Daiwa 2020 Exceler LT 3000 -C mit 0.13 Daiwa J-Braid x8
Anhang anzeigen 163963
Leider nur am Karpfenweiher eingeworfen ist ja Schonzeit
Grüße
Ja die M hat Dampf, hab auch lange überlegt ob sie von nöten ist aber zur Schonzeit war der Affe stärker. Werd se auch als leichte Zanderkombi nutzen.Die M hat schon ordentlich Dampf oder? Meine L ist schon gut straff und underrated. Was fischt du mit der primär?
Bei meiner L hab ich die Ringe tauschen lassen, da die viel zu groß und klotzig waren. Müssten bei der M vielleicht besser passen oder wie empfindest du’s?
VG
Bin auch begeistert, leider hab ich schon ne L Rute von Konger.....Danke für die Antwort. Finde den Blank recht gut für den Preis. Ich spür alles was von Nöten ist
Die L is ne super Rute fürs kleine jiggen, twitchen und auch Rigs wenn man sie direkter zupfen möchte zB auch durchs Kraut. Fast Taper mit feiner aber straffer Spitze. Absolut perfekt macht sie Rubberjigs ab 3g plus Trailer bis 7g plus Trailer. Wenns bis 10g gehen soll, muss das Anhängsel aber schmal und leicht ausfallen fürs direkte zupfen. So OT Ende von mirBin auch begeistert, leider hab ich schon ne L Rute von Konger.....
Sonst wäre als nächstes die L gekommen.
Grüße Frankenkopf