F
Fynn_sh
Gast
Gibt's hier eigentlich noch jemanden, der die Seiten noch nicht hat? Außer mir?
Gibt's hier eigentlich noch jemanden, der die Seiten noch nicht hat? Außer mir?
Wenn du willst können wir das ändernGibt's hier eigentlich noch jemanden, der die Seiten noch nicht hat? Außer mir?
Ick ooch.#metoo
Mich reizt gerade diese schlichte, minimalistische Optik. Die Blanks sind der Wahnsinn und brauchen sich aus meiner Sicht nicht hinter EG und Co. verstecken. Ich habe die letzten 2-3 Jahre viel probiert und vieles auch wieder weggegeben. Was geblieben ist, ist mittlerweile ein Setup aus Noike und Evergreens. Die einzigen beiden Exoten darunter sind noch eine Megabass Super Destroyer und eine St. Croix Legend Extreme. Die C610M konnte ich bisher leider wetterbedingt noch nicht fischen, aber ich denke sie wird mindestens genauso giftig und spritzig sein, wie die 64L und 68L. Super feinfühlige Ruten, welche auch unter der Last größerer Fische noch sehr schön arbeiten. Die XUL Spinning wollte ich damals eigentlich schon weiterverkaufen, da mir das ganz ganz kleine Gebamsel eigentlich nichts ist. Was soll ich sagen... die ersten Fische gefangen, bis hin zu einem 5-6kg Karpfen. Die Rute ist geblieben und darf nun auch nicht mehr gehen .Ick ooch.
Mich reizen die Ruten auch gar nicht so sehr. Mir fast schon zu schlicht
Wie gut sind die Blanks im Vergleich zu den anderen Top Herstellern?
Wie kann man das verstehen, hast Du eine/welche zuviel?Wenn du willst können wir das ändern
TräumchenBesser könnte die Twinpower nicht dran passen an die Fireneedle, yeah! Leider wird’s wohl noch etwas dauern bis ich damit ans Wasser komme.
Anhang anzeigen 117717
Anhang anzeigen 117734Anhang anzeigen 117803
Poison Adrena 267 ML mit ner Shimano Vanquish C3000.
Dazu noch meine rute für jegliches Weichgetier für Barsche und Zander
Tailwalk Egist Tz 86M mit einer Shimano Exsence.
Schnur ist bei beiden die XPlasma Asegai in 8 und 10lbs.
Anhang anzeigen 117804Anhang anzeigen 117805
Rein Optisch würde ICH ja die Rollen tauschen
Richtige Übersetzung geht vor Optik
Die Rolle ganz links und die 2. Rute von links sind von Aliexpress, dem Spezialhändler für kreative Markennamen - Orthographie?Anhang anzeigen 118125
Mein Werkzeug für Barsch...
Ich melde mich nachher mal via PN.Moin Andre
Berichte mal bitte über die Schnur,wenn Du sie gefischt hast.