Fischer Hans
Finesse-Fux
Das heißt Rutten!!wozu gibt's denn diese ollen ringe Anden ruten???
Das heißt Rutten!!wozu gibt's denn diese ollen ringe Anden ruten???
Kann ich bestätigen, mache es auch so...wozu gibt's denn diese ollen ringe an den ruten???
aber im ernst, mir ist's wurscht, ob die rute jetzt 100, oder 600mäuse kostet, köder werden in die ringstege gehangen und gut... dabei ist mir noch nie was passiert
Das heißt Rutten!!
WOW! Da kommen Erinnerungen hoch!! Die Etna war schon immer ein geiles Geschoss und wird so natürlich perfekt ergänzt!Habe heute endlich die wie ich finde passendenstensten Rollen und Ruten gematcht on Earth.
Zum einen eine Megabass Evoluzion F4-62 Etna mit einer TD-Itö 103 (mit der Spule von @Fischerhans ) und zum anderen eine Megabass Evoluzion F4-65 Cyclone mit einer TD-Itö 105 Flip da Scrip.
Etwas bessere Bilder von denen im Einsatz reiche ich noch nach.
Anhang anzeigen 117101Anhang anzeigen 117102
Hatte was von Adidas oder Nike - entweder Megabass oder Evergreen und dann eben Destroyer Evoluzion oder Temujin
Ich konnte mich noch nie so richtig zwischen Adidas und Nike entscheiden. Wobei, die Air Jordans (zum Spielen) waren damals meine Lieblinge...Design und Performance...hatten das gewisse Etwas.
So ist und bleibt es auch beim Tackle. Ich liebe die Evos und Temujins usw usf...
FA Kraag XF / 7'6" / 3-19g ( eher 5-21)
Daiwa Ballistic X LT 2500
Sufix Rapinova X8 /0.8 PE
Die grüne Ballistic ist echt ziemlich sexy. Ich glaub die brauche ich auch..
Insgesamt sehr stimmige Kombo!
Da fehlt eindeutig noch ne RolleM Ruten - Versammlung
Seiten 64 M
Seiten 610 M
G.Loomis NRX
Evergreen Kaleido Cobra RS Ldt.Anhang anzeigen 117191Anhang anzeigen 117192
Die Metanium 2020, aber die ist noch nicht lieferbar....D
Da fehlt eindeutig noch ne Rolle
Der Kork der Seiten ist echt mies. Ist mir bei meiner 64L auch immer wieder ein Ärgernis.M Ruten - Versammlung
Seiten 64 M
Seiten 610 M
G.Loomis NRX
Evergreen Kaleido Cobra RS Ldt.Anhang anzeigen 117191Anhang anzeigen 117192
CharakterkorkDer Kork der Seiten ist echt mies. Ist mir bei meiner 64L auch immer wieder ein Ärgernis.